TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 10:38
Hallo zusammen,
in der meinvodafone App wird unter den Angeboten, ein monatliches "Datengeschenk" von 500 MB angeboten, wenn man auch Festnetzkunde ist.
Ich erfülle diese Voraussetzung!
Wenn ich jedoch auf den Button "Jetzt kostenlos aktivieren" gehe, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe die App nicht im WLan gestartet, sondern im Mibilfunk. Trotzdem kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Wo liegt das Problem?
am 24.09.2019 09:57
Hallo @bestbugkiller,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine Festnetznummer oder Kundennummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW