abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500MB-Giga-Kombi-Vorteil
EinCallYaKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

langsam wird’s lächerlich!!

 

Seit zwei Monaten kann ich mir den 500MB-Giga-Kombi-Vorteil (als treuer VF-Festnetz-Internet-CallYa-Kunde) in dieser nutzlosen Malware-App nicht freischalten. Ständig die Meldung: „Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“ App-Aktualisierung und Neuinstallation nutzlos. Nach einer PN an einen der Mods mit meiner Mobilnummer wurde mir versprochen, dass mein Problem behoben wurde und mir das „500MB-Daten-Geschenk“ in den nächsten 10 Tagen gutgeschrieben wird. Ich lach mich tot. Auch wird hier von den Mods im Forum frech und frei behauptet, dass dieses allgemeine Problem behoben wurde... Ein letzter Versuch in der Hotline und im lokalen VF-Shop (hier wurde ich noch ausgelacht; mmn. kündigungswürdig…) genauso nutzlos…

 

Ich rate den verantwortlichen dringend ihre Arbeit zu machen und das Problem ein für alle Mal abzustellen, bevor die Sch**** hier und in den (a)sozialen Netzwerken anfängt richtig rumzuspritzen!!

 

Danke!!

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal in "Mein Vodafone" die Datenschutzeinstellungen zu Ihrem Vertrag prüfen. Dort gibt es die Rubrik "Persönliche Angebote". Ist der Schalter auf "ein" gestellt?

Ja, ist seit langem alles aktiviert. Im Konto wie auch in der App.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nutzen Sie für den Aufruf der App eine Internetverbindung via WLAN oder Mobilfunknetz (also die "mobilen Daten") ?

Sowohl mit Mobiler- als auch mit W-Lan-Verbindung bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da der Fehler oftmals im Detail steckt, möchte ich gern einige Dinge mit Ihnen abarbeiten, falls Sie noch Zeit haben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie bekomme ich die GigaKombi CallYa?

 

Dafür müssen Sie 3 Dinge erfüllen:

 

  • Sie haben einen Festnetz-Vertrag von Vodafone. Egal, ob DSL oder Kabel.
  • Sie nutzen einen CallYa-Tarif mit Basispreis.
  • Die angegebenen Adressen bei Festnetz und CallYa sind identisch.

Gut zu wissen: Sie können Ihre Adresse selbst ändern. Wie das für Mobilfunk und DSL geht, finden Sie in Wie ändere ich meine Adresse?

 

Das bitte zuerst prüfen.

Sind Sie auch aus der Hotline? Dort bekomm ich ähnliche Fragen gestellt wie: "Haben Sie schon mal Ihr Handy neu gestartet" o.ä. ... Wäre ich nicht selber betroffen, könnte ich darüber lachen...

 

Danke Nein, meine Zeit ist mir zu kostbar. Ich habe alle Spionage- und Datensammelwuteinstellungen in der App und in meinem Onlinekonto aktiviert. Auch habe ich die App schon x-mal neuinstalliert und mich dort mit verschiedenen Optionen neu angemeldet. Es gibt mmn. keine weiteren versteckten Einstellungen in der App/Online-Konto die Sinn ergeben.

 

Danke.

Ich habe meine CallYa-Karte im Onlineprofil mit meiner Kundenummer verknüpft. Alles ein Login. Und ja meine Andressanschriften sind identisch.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin wie Sie ein Vodafonekunde, der anderen Kunden im Forum hilft.

 

PS. Von selbst wird sich das Problem nicht lösen. Das geht nur gemeinsam.