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14.07.2018 10:01 - bearbeitet 14.07.2018 10:02
Hallo,
langsam wird’s lächerlich!!
Seit zwei Monaten kann ich mir den 500MB-Giga-Kombi-Vorteil (als treuer VF-Festnetz-Internet-CallYa-Kunde) in dieser nutzlosen Malware-App nicht freischalten. Ständig die Meldung: „Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“ App-Aktualisierung und Neuinstallation nutzlos. Nach einer PN an einen der Mods mit meiner Mobilnummer wurde mir versprochen, dass mein Problem behoben wurde und mir das „500MB-Daten-Geschenk“ in den nächsten 10 Tagen gutgeschrieben wird. Ich lach mich tot. Auch wird hier von den Mods im Forum frech und frei behauptet, dass dieses allgemeine Problem behoben wurde... Ein letzter Versuch in der Hotline und im lokalen VF-Shop (hier wurde ich noch ausgelacht; mmn. kündigungswürdig…) genauso nutzlos…
Ich rate den verantwortlichen dringend ihre Arbeit zu machen und das Problem ein für alle Mal abzustellen, bevor die Sch**** hier und in den (a)sozialen Netzwerken anfängt richtig rumzuspritzen!!
Danke!!
14.07.2018 10:27 - bearbeitet 14.07.2018 10:31
Bitte mal in "Mein Vodafone" die Datenschutzeinstellungen zu Ihrem Vertrag prüfen. Dort gibt es die Rubrik "Persönliche Angebote". Ist der Schalter auf "ein" gestellt?
am 14.07.2018 10:44
Ja, ist seit langem alles aktiviert. Im Konto wie auch in der App.
am 14.07.2018 10:45
Nutzen Sie für den Aufruf der App eine Internetverbindung via WLAN oder Mobilfunknetz (also die "mobilen Daten") ?
am 14.07.2018 10:48
Sowohl mit Mobiler- als auch mit W-Lan-Verbindung bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.
am 14.07.2018 10:52
Da der Fehler oftmals im Detail steckt, möchte ich gern einige Dinge mit Ihnen abarbeiten, falls Sie noch Zeit haben.
am 14.07.2018 11:12
Wie bekomme ich die GigaKombi CallYa?
Dafür müssen Sie 3 Dinge erfüllen:
Gut zu wissen: Sie können Ihre Adresse selbst ändern. Wie das für Mobilfunk und DSL geht, finden Sie in Wie ändere ich meine Adresse?
Das bitte zuerst prüfen.
am 14.07.2018 11:16
Sind Sie auch aus der Hotline? Dort bekomm ich ähnliche Fragen gestellt wie: "Haben Sie schon mal Ihr Handy neu gestartet" o.ä. ... Wäre ich nicht selber betroffen, könnte ich darüber lachen...
Danke Nein, meine Zeit ist mir zu kostbar. Ich habe alle Spionage- und Datensammelwuteinstellungen in der App und in meinem Onlinekonto aktiviert. Auch habe ich die App schon x-mal neuinstalliert und mich dort mit verschiedenen Optionen neu angemeldet. Es gibt mmn. keine weiteren versteckten Einstellungen in der App/Online-Konto die Sinn ergeben.
Danke.
14.07.2018 11:19 - bearbeitet 14.07.2018 11:23
Ich habe meine CallYa-Karte im Onlineprofil mit meiner Kundenummer verknüpft. Alles ein Login. Und ja meine Andressanschriften sind identisch.
14.07.2018 12:21 - bearbeitet 14.07.2018 12:22
Ich bin wie Sie ein Vodafonekunde, der anderen Kunden im Forum hilft.
PS. Von selbst wird sich das Problem nicht lösen. Das geht nur gemeinsam.