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am 13.12.2018 23:08
am 14.12.2018 13:13
Hallo heypaul,
zu welchem Produkt wurden Dir die 500 MB denn angeboten?
Viele Grüße
Heike
am 14.12.2018 15:18
am 15.12.2018 16:31
Hi heypaul,
meinst Du das Angebot für GigaKombi?
Also hast Du auch Festnetz bei uns?
Teste bitte einmal:
* W-LAN ausschalten
* Verbindung über Datennetz
* MeinVodafone-App neu starten
* "Angebote" aufrufen
Klappt das?
Gruß
Su
am 15.12.2018 17:54
am 17.12.2018 08:52
Hi @heypaul,
wenn die Aktivierung des GigaKombi immer noch nicht funktioniert hat, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße,
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.02.2019 17:13
am 06.02.2019 17:17
Hallo @GuitarRay,
sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der Festnetz Nummer zu.
Ich kümmere mich darum. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.02.2019 13:06
Hallo Zusammen,
bei mir genau das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls CallYa Smartphone Spezial sowie Red Internet und Phone 50 DSL. Bekomme leider auch jedes Mal die Fehlermeldung "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Habe es bereits mehrere Male ohne Erfolg ausprobiert, auch über Mobile Daten...
Benötige auch Hilfe 😉
am 15.02.2019 16:07
Hallo @__mf__,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa