abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

500 MB Daten-Geschenk funktioniert nicht
heypaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an Alle,

in meiner MeinVodafone App wollte ich eben die 500 MB dauerhaft freischalten aber jedes mal sagt mir die App "Die Anfrage ist ungültig"

Siehe auch Screenshot
https://www.dropbox.com/s/vbtlqgbmrjhdte1/Screenshot_2018-12-01-19-23-13.png?dl=0

Hat einer ne Idee wieso es nicht geht?

LG
9 Antworten 9
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heypaul,

 

zu welchem Produkt wurden Dir die 500 MB denn angeboten?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heypaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Heike,

ich habe CallYa Smartphone Spezial.

Lieben Gruß
Paul
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi heypaul,

 

meinst Du das Angebot für GigaKombi?

Also hast Du auch Festnetz bei uns?

 

Teste bitte einmal:

 

* W-LAN ausschalten

* Verbindung über Datennetz

* MeinVodafone-App neu starten

* "Angebote" aufrufen

 

Klappt das?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
heypaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jo... habe Intetnet&Festnetz + CallYa.

Mit mobile Daten klappt es auch nicht.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @heypaul,

wenn die Aktivierung des GigaKombi immer noch nicht funktioniert hat, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße,

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bei mir ist exakt das gleiche Problem!

Die oben genannten Tipps brachten leider keine Besserung.

 

Bitte ebenfalls um Hilfe 😉

 

LG

Reymond

 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GuitarRay,

 

sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der Festnetz Nummer zu.

Ich kümmere mich darum. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

bei mir genau das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls CallYa Smartphone Spezial sowie Red Internet und Phone 50 DSL. Bekomme leider auch jedes Mal die Fehlermeldung "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Habe es bereits mehrere Male ohne Erfolg ausprobiert, auch über Mobile Daten...

 

Benötige auch Hilfe 😉

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @__mf__,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!