abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 GB LTE: Vodafone - CallYa Black
Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, was neues von Datenvolumen 

50 GB LTE: Vodafone bringt neuen Prepaid-Tarif auf den Markt  

*WoW*  Teuer oder nicht !  Smiley (überrascht) Smiley (fröhlich)

 

Gruß Recon99_UM

 

*** @Recon99_UM, Beitrag von LTE nach CallYa verschoben. *** 

Lieben Gruß Recon99_UM
6 Antworten 6
RoPo2505
Digitalisierer
Digitalisierer

Finde den Preis etwas zu extrem. Dann bestimmt kein HotSpot.

 

Mache demnächst wieder Urlaub wo auch Vodafone vrohanden ist.. Dort fix ne Prepaid karte holen und bekomme dafür dann

 

40000  MB

Extreme Net Bundle EGP  40000MB
 
für knapp 23 Euro. 🙂 Wenn man mal hier solche Preise bekommen können. Aber ne in Deutschland leider nicht möglich
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Der Tarif ist sicher nicht ohne und vom Basispreis kein Pappenstiel. Er richtet sich aber eher an eine bestimmte Kundengruppe, die meist nur kurzfristig in Deutschland sind (z.B. Messegäste, ausländische Geschäftskunden, Touristen) und somit keine langen Laufzeitverträge benötigen.

Und für diese Kundengruppe kann dieser Tarif dann durchaus attraktiv sein. 🙂

https://mobil.teltarif.de/callya-black-prepaid-50-gb/news/78596.html

FireFly030
Digitalisierer
Digitalisierer

Was soll man dazu eigentlich sagen oder schreiben?! Der Preis ist heftig. Callya hat bis heute immer noch kein VoLTE. Abgesehen davon das uns das europäische Ausland wirklich auslacht - dort gibt es "echte" Flat Rates....

 

 

@FireFly030 

Ok, "echte" Flat Rates.... ! 

 

Gruß Recon99_UM

 

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Ja man stelle sich vor Flat-Rates ohne Drosselung ab ein gewissen Datenvolumen. Vor allem die Drosselung ja soweit geht das normales Surfen unmöglich wird. 
In dieser Hinsicht ist Deutschland noch ein absolutes Entwicklungsland 

@FireFly030 ,

.... ein absolutes Entwicklungsland oooh jaaa richtig.

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM