abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 euro bonus nicht erhalten
nichtlegit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mir heute 15 euro aufgeladen und mir wurden versprochen, das ich einen 5 euro bonus bekommen würde, den ich aber leider nicht bekommen habe ( das angebot ging bis zum 22.02.2020).

 

könnte man da mir weiterhelfen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @nichtlegit,

 

wie hast du das Angebot erhalten, auf das du die 15€ hin aufgeladen hast? 

 

Manchmal kann es einige Zeit (mitunter auch Stunden) dauern, bis die 5€ Bonus aufgebucht werden. 

 

Du kannst auch einmal mittels dem USSD-Code prüfen, ob das Bonusguthaben eventuell da aber in der App noch nicht angezeigt wird. 

 

*100# dann 2 (Guthaben und Verbrauch) und nochmals 2 (Bonusguthaben abfragen) wählen.