abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 € am 26.10.2019 irrtümlich abgebucht. Habe keine SIM Karte gekauft . Erbitte Rücküberweisung.
HelgaW
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe keine Sim Karte gekauft. Bitte überweisen Sie mir die abgebuchten 5 € vom 26.10,2019 Rg. Nr. xxxxxxxx zurück. Meine Tel. Nr. xxxxxxxx Vielen Dank und freundliche Grüße Helga Woske

 

Edit by @HolgerPK  ; Bitte keine persönlichen Daten posten, danke.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @HelgaW,

 

vorab: Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Hast du in letzter Zeit Ende neue SIM-Karte (Ersatz, weil du evtl. eine NanoSIM statt MicroSIM) benötigt hast? Wenn ja, kostet dieser Ersatz 5€ und wird vom Guthaben abgezogen.