TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 12:45
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen CallYa Talk & SMS und am ersten Tag über die Telefon-Hotline die 400 MB Option gebucht. Diese erscheint auch unter MeinVodafone/MeineOptionen mit dem Hinweis "Du hast die Option zum xx.xx.2019 gekündigt". Nun wurde die Option aber vor 2 Wochen trotzdem automatisch verlängert. Wie kann ich diese Option kündigen (damit ich künftig z. B. auch mal 800 statt 400 MB wählen kann)?
am 23.09.2019 13:40
Habe gerade mal die MeinVodafone App für Android installiert und es dort versucht, was anscheinend funktioniert hat.
Das ist ja bekloppt. Warum wird auf vodafone.de 1. eine offensichtlich falsche Information angezeigt und 2. warum kann man dort die Option nicht kündigen?
Wenn ich auf vodafone.de eine Option buche, könnte ich sie dort dann auch wieder kündigen? Oder müsste ich da auch die App nutzen?
am 24.09.2019 13:41
Hallo @ZBeeblebrox,
die Löschung von Optionen ist aktuell nur über die Mein Vodafone App oder das CallYa Team unter 0172 2290229 möglich.
Viele Grüße
BiancaW