abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

400 MB Option verlängert sich automatisch, obwohl gekündigt.
ZBeeblebrox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 6 Wochen CallYa Talk & SMS und am ersten Tag über die Telefon-Hotline die 400 MB Option gebucht. Diese erscheint auch unter MeinVodafone/MeineOptionen mit dem Hinweis "Du hast die Option zum xx.xx.2019 gekündigt". Nun wurde die Option aber vor 2 Wochen trotzdem automatisch verlängert. Wie kann ich diese Option kündigen (damit ich künftig z. B. auch mal 800 statt 400 MB wählen kann)?

2 Antworten 2
ZBeeblebrox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade mal die MeinVodafone App für Android installiert und es dort versucht, was anscheinend funktioniert hat.

Das ist ja bekloppt. Warum wird auf vodafone.de 1. eine offensichtlich falsche Information angezeigt und 2. warum kann man dort die Option nicht kündigen?

Wenn ich auf vodafone.de eine Option buche, könnte ich sie dort dann auch wieder kündigen? Oder müsste ich da auch die App nutzen?

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ZBeeblebrox,

 

die Löschung von Optionen ist aktuell nur über die Mein Vodafone App oder das CallYa Team unter 0172 2290229 möglich.

 

Viele Grüße

BiancaW

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!