TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 11:09
Hallo,
folgende Vorgänge sind bei mir passiert.
1) Ich habe einmal online Talk&SMS bestellt, aber Special erhalten. Dies ging nicht aus den E-mails von Vodafone hervor. Dort wurde immer nur von Freikarte gesproche. Bei der Aufladung dann dar Schreck - es wurden gleich 9,99 EUR abgebucht. Wie bekomme ich das Geld zurück?
2) Ich habe mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert. Er sagte mir einfach widerrufen unter (widerruf@vodafone.de). Hab ich gemacht. Er hat mir danngleich eine neue Freikarte bestellt und mir im aufgezeichneten Teil dann auch bestätigt, dass keine Startgebühr anfällt. Dir Rechnung kommt und wieder lese ich 9,99 EUR einmalige Gebühr. Was ist das los?
3) Ich habe es erneut online versucht und wieder falsch. (Also das dritte mal.)
4) Jetzt habe ich gerade in meinem Vodafone-Kundenbereich gesehen, dass ich doch (entgegen den Hinweisen des Vodafone-Mitarbeiters gestern an der Hotline) diesen Special in einen Talk&SMS wandeln kann. Habe ich auch gleich gemacht. Geht aber erst zu beginn des kommenden Monats. Wie bekomme ich meine 9,99 EUR zurück?
Viele Grüße
Jörg
am 25.05.2020 09:14
schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123