abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3xCallYa Talk&SMS bestellt und immer Special erhalten
xwox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

folgende Vorgänge sind bei mir passiert.

1) Ich habe einmal online Talk&SMS bestellt, aber Special erhalten. Dies ging nicht aus den E-mails von Vodafone hervor. Dort wurde immer nur von Freikarte gesproche. Bei der Aufladung dann dar Schreck - es wurden gleich 9,99 EUR abgebucht. Wie bekomme ich das Geld zurück?

2) Ich habe mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert. Er sagte mir einfach widerrufen unter (widerruf@vodafone.de). Hab ich gemacht. Er hat mir danngleich eine neue Freikarte bestellt und mir im aufgezeichneten Teil dann auch bestätigt, dass keine Startgebühr anfällt. Dir Rechnung kommt und wieder lese ich 9,99 EUR einmalige Gebühr. Was ist das los?

3) Ich habe es erneut online versucht und wieder falsch. (Also das dritte mal.)

4) Jetzt habe ich gerade in meinem Vodafone-Kundenbereich gesehen, dass ich doch (entgegen den Hinweisen des Vodafone-Mitarbeiters gestern an der Hotline) diesen Special in einen Talk&SMS wandeln kann. Habe ich auch gleich gemacht. Geht aber erst zu beginn des kommenden Monats. Wie bekomme ich meine 9,99 EUR zurück?

 

Viele Grüße

Jörg

 

 

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@xwox,

schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!