abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25 Euro Gutschrift bei Portierung Rufnummer zu Callya
reisender2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bin von Congstar zu Callya gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.

Bei der Online-Bestellung des Callya Special wurden mir 25 EUR zugesichert, quasi die Gebühr die ich bei Congstar zahlen musste.

 

Weiß jemand was ich tun muss um die 25 EUR zu bekommen? Finde leider in der App nichts bzw. auch nichts im Online-Portal.

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@reisender2018,

 

die Gutschrift ist bereits erfolgt, bitte überprüfe nochmals Deinen Guthabensstand, sollte Dein Anliegen danach noch nicht geklärt sein, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Timo2000
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,
erstmal willkommen im Club, mache ich auch gerade, also von congstar > D2.

Wie lange ist denn bei dir die Portierung her? Sobald diese abgeschlossen ist, kann dies 2-3 Tage dauern, bis die 25€ gutgeschrieben wurden.

Allerdings kannst du ja auch mal bei Callya anrufen und freundlich nachfragen. 🙂

0172 229 02 29

Falls es länger als 72 Std. her ist, werden die dir das sicher manuell gutschreiben.
Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Einen schönen Feiertag
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@reisender2018,

 

die Gutschrift ist bereits erfolgt, bitte überprüfe nochmals Deinen Guthabensstand, sollte Dein Anliegen danach noch nicht geklärt sein, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, habe es im Online-Portal entdeckt, ist aus der App nicht direkt ersichtlich.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @reisender2018,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier mal zu.

 

Viel Spaß mit Deiner CallYa Karte.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!