abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25€ Abbuchung
dhovf231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Dame und Herren,

 

jährlich werden 25 € von Vodafone vom Konto meines verstorbenen Vaters abgebucht.

Leider konnte mir an der Hotline keiner weiterhelfen. Der Vertrag ist schon lange gekündigt.

Ich vermute das dies eine automatische Aufladung ist. Konnte aber nichts dazu finden. Verwendungszweck + Rufnummer sind mir bekannt.

 

An wen könnte ich mich dazu wenden?

 

Mit freundlichen

Dustin Hoffmann

 

Edit: Bitte keine doppelten Beiträge zum gleichen Thema erzeugen. Wir melden uns in Deinem Beitrag, wenn er an der Reihe ist.

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dhovf231,

 

das ist nicht schön zu hören. Schicke mir bitte mal eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit der Rufnummer, um die es geht, und deinem Anliegen. Ich schau mir das gern für dich an und dann wird sich alles klären.  

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!