abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Kundennummern
Rapla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe 2 Kundennummern in meinem Call YA Vertrag. Eine würde ich gerne löschen. Ich finde aber keine Option auf der Webseite. Vielen Dank für Ihr Comment.

 

Edit @Rapla Beitrag in passendes Board verschoben.

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rapla, sende mir bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") eine Kündigung der entsprechenden Kundennummer zu. Und ich benötige dazu Dein Kennwort (per PN!). Ich kümmere mich dann gern darum 🙂

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin V,

 

Sorry für die späte Antwort und vielen Dank für die Angebotene Unterstützung.

Bitte nur die *** löschen. Die *** soll bitte bestehen bleiben.

Meine Mobile Telefonummer ist das Kennwort: ***

Pin: ***

Vielen Dank.

 

Gruss Michael

 

*** @Rapla, Anhang und private Daten gelöscht. Bitte wie gefordert, per PN an den Moderator senden! ***

@Rapla, du solltest dein Kundenkennwort ändern, da dies mittlerweile über 1h öffentlich für jeden zugänglich war.

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. @KerstinV hat die Anleitung, wie eine PN geschrieben wird, extra in ihrem Beitrag erklärt!

Geändert. Vielen Dank für den Hinweis