abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. CallYa Flex-Karte mit gleichem Smartphone einstellen (Tarif) bzw. aktivieren
LordBlitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte eine 2. CallYa Flex-Karte (SIM) per App einrichten und später in die Smartwatch meiner Tochter einbauen, auf der natürlich keine Flex-App läuft. Nun habe ich also meine SIM-Karte aus meinem Smartphone entfernt und die meiner Tochter eingelegt. Allerdings zeigt die App auch nach dem Neustart des Phones die Tarifdaten meiner alten SIM-Karte an. So als ob die alte Karte im Telefon wäre. Ich kann alles einstellen, nur leider für die alte Karte und nicht für die nun eingelegte. Wie geht das denn? Und wie kann ich nun die Karte meiner Tochter einrichten?

Ich danke im Voraus für jede Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LordBlitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem hat sich gelöst: Man muss das WLAN deaktivieren...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LordBlitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem hat sich gelöst: Man muss das WLAN deaktivieren...

Danke für deine Rückmeldung mit Lösung. 🙂
Dann habe ich hier auch ein Schloss vor.