Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

2. CallYa Flex-Karte mit gleichem Smartphone einstellen (Tarif) bzw. aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte eine 2. CallYa Flex-Karte (SIM) per App einrichten und später in die Smartwatch meiner Tochter einbauen, auf der natürlich keine Flex-App läuft. Nun habe ich also meine SIM-Karte aus meinem Smartphone entfernt und die meiner Tochter eingelegt. Allerdings zeigt die App auch nach dem Neustart des Phones die Tarifdaten meiner alten SIM-Karte an. So als ob die alte Karte im Telefon wäre. Ich kann alles einstellen, nur leider für die alte Karte und nicht für die nun eingelegte. Wie geht das denn? Und wie kann ich nun die Karte meiner Tochter einrichten?

Ich danke im Voraus für jede Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung mit Lösung. Smiley (fröhlich)
Dann habe ich hier auch ein Schloss vor.
Mehr anzeigen