abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

15€ Prepaid per App aufgeladen, die aber nie gutgeschrieben worden sind!
dieAllie
Rookie
Rookie

Sehr geehrtes Team von Vodafone und sehr geehrte Forenmitglieder,

 

ich bin ziemlich entrüstet mich als letzte Möglichkeit hier im Forum nach Hilfe umzusehen. Zu meiner Situation:

 

Am 15. Oktober 2019 habe ich wie gewohnt meine 15 Euro Prepaid im DM gekauft und am 16. Oktober in der MeinVodafone App eingelöst. Ich mache das nicht erst seit ungefähr, denn über 3 Jahre lang war alles okay mit meinem Tarif, es hat alles reibungslos funktioniert.

Bis heute (19. Oktober 2019) ist allerdings nichts auf meinem Guthabenkonto von Vodafone erschienen. Ich dachte mir zunächst, dass ich den Code einfach noch einmal eingebe und somit das Problem geklärt wird - es gab womöglich einfach eine Störung und es ist nichts "schlimmeres". Hierbei wurde mir jedoch angezeigt, dass der CashCode schon einmal verwendet wurde (im Umkehrschluss muss also die Aufladung eigentlich funktioniert haben mit dem Code!).
Also habe ich geschaut, ob denn meine Tarifgebühren vielleicht schon abgebucht wurden - doch siehe da, der Tarif bleibt inaktiv.
Ich war auch schon im Vodafone Shop vor Ort - der Mitarbeiter verwies mich allerdings nur freundlich auf die kostenpflichtige Hotline. Ich persönlich sehe es leider nicht ein, dort auch noch Geld zu zahlen, vielleicht sogar noch mehr als die 15 Euro, die ich (bis jetzt) schon "in den Wind geschossen" habe.
Eventuell finde ich hier einen Moderator oder irgendjemanden, der die Prepaid Konten per Handynummer einsehen kann, andernfalls muss ich wohl einen neuen Mobilfunkanbieter suchen, der mir in solch prekären Situationen adäquat helfen kann!

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

dieAllie

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dieAllie,

 

gern schaue ich mir das Alles an, was mit dem Guthaben passiert ist.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!