Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
15 Euro zahlen, 20 Euro bekommen: Aufladebonus ("GigaBonus") nicht erhalten!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

das ist leider ziemlich nervig: erneut(!) habe ich den versprochenen Auflade- bzw. GigaBonus von 5 Euro aus der Aktion "15 Euro zahlen, 20 Euro bekommen" nicht erhalten! Das Angebot kam per App, und diesmal hatte ich extra über die App online via PayPal die 15 Euro aufgeladen. Dann sollte es doch automatisch klappen, so macht es jedenfalls keinen "Spaß", wenn man jedesmal hinter dem Bonus herlaufen muss...

VG Jan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @janbw,


das tut mir Leid und so soll es sicher nicht sein. Dein Anliegen habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst das Bonus-Guthaben auf alle Fälle nach gebucht.

 

Freundliche Grüße,
AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @janbw,


das tut mir Leid und so soll es sicher nicht sein. Dein Anliegen habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst das Bonus-Guthaben auf alle Fälle nach gebucht.

 

Freundliche Grüße,
AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @AnnikaP,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

janbw

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Sehr gerne Smiley (fröhlich)  Tolle Woche für Dich!

Sonnige Grüße,
Annika ^apb

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen