abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

15 Euro aufladen und 20 Euro bekommen
Ins4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  ich hatte das Angebot bekommen 15 Euro aufladen und 20 Euro werden gutgeschrieben.  Hatte 6,66 Euro Guthaben und jetzt 21,66 Euro.  Die 5 Euro habe ich nicht extra bekommen. Dauert das länger bis die Gutschrift kommt oder wie funktioniert das.  Ist jetzt 2 Tage her. 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ins4,

wo gab es das Angebot denn? Via MeinVodafone App, via SMS etc.?

Ins4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Angebot kam über die meinvodafone App und wurde auch darüber gekauft.

Ah, alles klar. Dann kann es u.U. etwas dauern, bis die zusätzlichen 5 € aufgebucht werden. Eventuell werden sie als Bonusguthaben aufgeführt und sind dann im Quickcheck über die App einsehbar.

Meine 200 MB zusätzliches Datenvolumen wurde Ende Dezember auch einen halben Tag später erst eingebucht.
Ins4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, dann warte ich das Wochenende noch ab. Danke für die rasche Antwort.

Halte uns auf dem Laufenden, @Ins4!