abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11gb extra Guthaben bei callya Registrierung bis 24.03.19 lässt auf sich warten...
01621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo erstmal zusammen,
Hab das Problem, das ich trots Registrierung meiner callya card im Tarif smartphone special vor dem 24.03.2019 und erfolgter Aufladung mit 15€ noch keine 11gb zusätzlich verbucht bekommen habe... Das betrifft halt diese aktion welche bei callya momentan noch läuft.
Kann mir jemand helfen?
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @01621,

hast du unter den Optionen in der MeinVodafone App bereits nachgeschaut?

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/11GB-im-CallYa-Smartphone-Special-nicht-freigeschaltet/m-p/18928...

Ansonsten hilft ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Die Mitarbeiter können dir die 11 GB manuell aufbuchen, da sie direkten Zugriff auf dein Kundenkonto haben.
01621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, aber hab dort in der Vodafone app alles durchsucht. Nix gefunden. Aber wo genau Optionen sich dort befindet, finde ich auch nicht
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @01621,

schaue einmal, ob du unter "Mehr :: Mein Tarif". Dann gelangst du zu den buchbaren Optionen. Ist dort u.U. die 11 GB Option (kostenlos) zu finden?

Ansonsten bitte einen Mitarbeiter über die Kundenbetreuung, dir die 11 GB manuell aufzubuchen.
01621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke nochmal, aber dort also genauso, finde ich jede mende buchbare Optionen, von 100mb bis einige GB. Alles kostenpflichtig. Aber nichts mit 11gb... Ist irgendwie ständig das selbe mit solchen Aktionen. Sehr schwer zu seinem Recht zu kommen...
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@01621, dann rufe bitte die Kundenbetreuung an, wie bereits empfohlen.