abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11gb Bonus kommen nicht an
naruto
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem man eine Karte holt, mit 15 eu aufladet und einen callya tarif  holt, sollte man 11gb erhalten, habe jedoch nur 2gb. Warte schon seit längerem. Was könnte ich tun?

 

LG

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @naruto,

was meinst du mit "einen callya tarif holt" genau?
Die 11 GB zusätzliches Datenvolumen erhält wenn jeder der sich online über die VF-Webseite eine Freikarte in den entsprechenden Tarifen (lt. Bedingungen) bestellt.

Daher meine Frage wo hast du die SIM-Karte bestellt und in welchem "voreingestellten" Tarif?