CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,

Leider wurden auch bei mir die 11GB nicht gebucht, obwohl ich die CallYa Smartphone Special Karte im letzten Monat gekauft, aktiviert und 15€ aufgeladen habe.
Ich wäre dankbar wenn sich das jemand mal anschauen könnte.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo@Tsukasa,

 

die 11 GB stehen Dir seit dem 03.08.2018 für 28 Tage zur Verfügung.

 

Viele Spaß beim Surfen

bommel1959

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @SlvrStrko4,

 

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wenn die 11GB nicht gebucht sind, buche ich Sie Dir gern nach.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

habe mir Ende Juli eine CallYa Smartphone Special bestellt.
Im Schreiben steht demnach noch dass man bis zum 10.8. aufladen muss.
Soweit alles klar. Die SIM wurde noch nicht benutzt, auch noch nicht
aufgeladen. Nun wurde die Aktion offensichtlich verlängert:

Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 05.September 2018 bestellt werden. Bis zum 15. September 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden.

Gilt das für mich auch, d.h. ich kann mit dem Aufladen noch bis Ende August warten und trotzdem 11GB zusätzlich?
Hintergrund meiner Frage ist natürlich dass ich ab Ende August für 4 Woche die 11 GB bestens gebrauchen könnte...

Danke vielmals im voraus!!!

VG
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Whoknows1,

wenn die Aktion verlängert wurde, dann gilt die natürlich auch für dich.

Bedenke aber, die 11 GB sind nur in Deutschland gültig. Sie funktionieren nicht im Ausland.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Whoknows1,

 

wie @Mav1976 schon gesagt hat: Du kannst natürlich mit der Aufladung noch warten und im Ausland steht Dir das Datenvolumen leider nicht zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke 😉

Solange Bayern noch Inland ist, perfekt!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe das gleiche Problem mit der CallYa Flex. Noch im Juli bestellt und 15 EUR aufgeladen. Aber die 11GB wurden nicht freigeschalten.

 

Gruß, Andreas

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Moderatorin

@ah-pay,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen