CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo @Sven64

 

gern helfe ich Dir weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich bei Dir, wenn ich das Anliegen für Dich geklärt habe.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ich habe das selbe Problem bekomme die 11GB nicht.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@Marcel1993,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo@Marcel1993,

 

ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Du hast recht - die 11 GB sind nicht gebucht. Bitte entschuldigeSmiley (traurig)

 

Ich habe die Buchung jetzt durchgeführt und Du solltest in Kürze eine SMS zur Bestätigung erhalten.

 

Viel Spaß beim Surfen

bommel1959

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo, leider habe ich meine 11 GB auch noch nicht bekommen.

habe auch schon 2 mal bei der hotline angerufen und mir wurde gestern gesagt das ich innerhalb von 2 stunden die 11gb bekomme. leider ist das bis heute noch nicht geschehen.

mfg

Maik

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Tsukasa,

 

ich schau mir gern den Status bei Deiner Nummer an und wie es mit den 11GB steht.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ich gemacht, vielen Dank schon mal!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo@Tsukasa,

 

danke für die Rufnummer. Ich habe nachgeschaut und Du hast recht, die 11 GB fehlen.

 

Ich habe sie nachgebucht und Du bekommst eine SMS als Bestätigung.

 

Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende

bommel1959

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Diesmal hat es einwandfrei geklappt!

Mehr anzeigen