Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich habe meine Karte heute aktiviert und 15€ aufgeladen. Die 11GB aber noch nicht bekommen. Dauert das etwas oder hat es nicht funktioniert?
Smart-Analyzer
Scheint wohl normal zu sein. Ich warte auch schon seit mehreren Tagen, dass die 11 GB gutgeschrieben werden. Hotline anrufen bringt nichts, die vertrösten nur
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi,

yesterday i bought a prepaid callya with 3 GB internet offer, the person in Vodafone center said the 3 GB will appear after a while which did not happen. My phone number is 015204066170.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo!
Ich warte auch vergeblich auf meine 11GB. Die Voraussetzungen habe ich alle erfüllt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mir wurde hier schnell geholfen.

Dachte erst, die 11GB werden einfach auf das bestehende Datenvoluen draufgebucht. Aber nun finde ich sie unter den Optionen der Callya-App. Muss man sie dann nur noch ankicken, 11GB für 28 Tage. Aber man kann sich die 11GB auch aufheben und später buchen wenn wieder mal kein WLAN vorbeikommt. Wie lange dort die Option verfügbar ist weiß ich nicht.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Heute habe ich 11GB doch bekommenSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo@Merlin4815,

wenn Du 15 Euro aufgeladen hast, kann die Buchung der 11 GB bis 24 Stunden dauern.

Wenn noch nichts passiert ist und Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schau mir die Sache gerne an

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Moderatorin

hey,

you have with your phone number the tariff smartphone special with 1.50 GB and in addition a data option of 1.5gb booked.

the tariff with smartphone allnet flat for 22.50 euro monthly and with 3 gb will be activated only on 07.09.2018. you get that confirmed by sms

Best regards
bommel1959

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Lide1

gern helfe ich Dir

Die 11GB wurden heute bei Deiner Rufnummer aktiviert. Viel Spaß beim surfen.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ah-pay,

die 11GB werden autom. nach einer Guthaben Aufladung Dir zur Verfügung gestellt. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen