Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo @smolley,

 

vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau gerne nach, ob ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi, kann mir bitte auch jemand helfen. Habe im März eine CallYa Frei-Karte/smartphone special bestellt und mit 2x 15€ aufgeladen. Und bisher habe ich keine zusätzliches 11GB Volumen erhalten. Diesbezüglich kam auch keine SMS Benachrichtigung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FA-Ber,

 

gern sehe ich mir das wegen der 11GB an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu, ich kümmere mich darum. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen