abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smolley,

 

vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau gerne nach, ob ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, kann mir bitte auch jemand helfen. Habe im März eine CallYa Frei-Karte/smartphone special bestellt und mit 2x 15€ aufgeladen. Und bisher habe ich keine zusätzliches 11GB Volumen erhalten. Diesbezüglich kam auch keine SMS Benachrichtigung.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FA-Ber,

 

gern sehe ich mir das wegen der 11GB an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu, ich kümmere mich darum. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!