Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo @smolley,

 

vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau gerne nach, ob ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi, kann mir bitte auch jemand helfen. Habe im März eine CallYa Frei-Karte/smartphone special bestellt und mit 2x 15€ aufgeladen. Und bisher habe ich keine zusätzliches 11GB Volumen erhalten. Diesbezüglich kam auch keine SMS Benachrichtigung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FA-Ber,

 

gern sehe ich mir das wegen der 11GB an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu, ich kümmere mich darum. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen