abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82

Hallo@Mav1976,

 

die 20€ wurden mir ungefragt aufgebucht - hätte dieses "Bestechungsgeld" auch genauso abgelehnt, wie das an der CallYa-Hotline angebotene Aufbuchen von 2GB. Wie man das als Kulanz bezeichnen kann, bleibt mir ein Rätsel - wenn mir doch nach Angebot eigentlich "mehr" (in Vodafone-Dtl.-Datenvolumen gerechnet) zustehen würde..

 

Natürlich würde mir ein Aufbuchen von 11GB-4GB=7GB genügen - dann hätte ich endlich quasi das, was mir Vodafone ursprünglich verbindlich zugesagt hat - wenn auch keinerlei echte Kulanz angesichts des ganzen Vodafone-verschuldeten Ärgers. Ansonsten wüßte ich nicht, wie ich die Gutschrift "zurückgeben" kann (außer höchstens durch Buchen von Sachen, die ich eigentlich nicht brauche).

 

Die zugesaten 11GB endlich allen Berechtigten freizuschalten, würde Vodafone vermutlich deutlich günstiger kommen, als die Diskussionen hier endlos fortzuführen - denn aus Vodafone-Sicht kostet dies wahrscheinlich deutlich weniger als 20€ je Berechtigtem. Sonst hätte Vodafone sein 11GB-Angebot wohl kaum mehrfach verlängert. Man kann dazu mit anderen Angeboten vergleichen: bei Vodafone kann man für 20€ 4GB aufbuchen. In Dänemark und anderen Ländern gibt es für monatlich weniger als 20€ LTE-Flat und auch in Dtl. kosten einige LTE-Daten-Angebote inzwischen deutlich weniger..

 

vg

 

Können sie mit auch helfen habe das gleiche Problem keine zusätzliche Volumen erhalten 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Kmk111311,

 

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey, ich habe heute Vormittag die SMS bekommen, dass meine 11GB jetzt gebucht wären, aber wenn ich in der über meinVodafone nachgucke werden mir diese 11GB nirgends angezeigt.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smolley,

 

die 11 GB sind leider nicht auf der Startseite in der meinVodafone-App ersichtlich.

 

Im Menü unter "Optionen" findest Du sie aber

 

Lieber Gruß und viel Spaß beim Surfen

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

smolley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Conzi01 sorry das ich meine Antwort so lange auf sich warten lassen hat. Die 11Gb sind auch nicht unter meine Optionen aufzufinden. Da wird mir nur die Drittanbietersperre angezeigt und die 400 mb die ich mir dazu gebucht habe damit ich nachgucken kann warum ich die 11gb immer noch nicht aktivieren kann 😉

Unter Datenvolumen wird sie zwar aufgelistet, aber da steht 0 MB / 0MB. Aktivieren könnte ich da auch nichts.

MfG.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smolley,

 

wo genau werden die 11 GB aufgelistet? Lad mal bitte einen Screenshot davon hoch. Achte aber darauf, dass die Kundendaten (z.B. Rufnummer) unkenntlich gemacht sind.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Screenshot_20190406-080220_Chrome.jpgso wird mir das unter "Daten" auf der meinVodafone Seite angezeigt.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smolley,

 

regulär sollte es dann automatisch aktiv sein, wenn die Bestätigungs-SMS kam. Sollte sich dann aber über "Datenvolumen buchen" im jeweiligen Aktionsfeld buchen lassen.

 

Versuch das bitte. Was passiert, wenn Du auf "Datenvolumen buchen" klickst, in dem Feld von der Gratis 11 GB Daten-Option?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
smolley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Der-Peter
Wenn ich auf "Datenvolumen buchen" drücke werde ich zu "Buchbare Optionen" weitergeleitet, wo ich dann für Geld zusätzliches Volumen buchen könnte. Die 11GB tauchen da auch nicht auf.