TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 12:48
Hallo zusammen,
was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.
Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.
Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?
Grüsse
gregster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 09:17
Hallo@Mav1976,
die 20€ wurden mir ungefragt aufgebucht - hätte dieses "Bestechungsgeld" auch genauso abgelehnt, wie das an der CallYa-Hotline angebotene Aufbuchen von 2GB. Wie man das als Kulanz bezeichnen kann, bleibt mir ein Rätsel - wenn mir doch nach Angebot eigentlich "mehr" (in Vodafone-Dtl.-Datenvolumen gerechnet) zustehen würde..
Natürlich würde mir ein Aufbuchen von 11GB-4GB=7GB genügen - dann hätte ich endlich quasi das, was mir Vodafone ursprünglich verbindlich zugesagt hat - wenn auch keinerlei echte Kulanz angesichts des ganzen Vodafone-verschuldeten Ärgers. Ansonsten wüßte ich nicht, wie ich die Gutschrift "zurückgeben" kann (außer höchstens durch Buchen von Sachen, die ich eigentlich nicht brauche).
Die zugesaten 11GB endlich allen Berechtigten freizuschalten, würde Vodafone vermutlich deutlich günstiger kommen, als die Diskussionen hier endlos fortzuführen - denn aus Vodafone-Sicht kostet dies wahrscheinlich deutlich weniger als 20€ je Berechtigtem. Sonst hätte Vodafone sein 11GB-Angebot wohl kaum mehrfach verlängert. Man kann dazu mit anderen Angeboten vergleichen: bei Vodafone kann man für 20€ 4GB aufbuchen. In Dänemark und anderen Ländern gibt es für monatlich weniger als 20€ LTE-Flat und auch in Dtl. kosten einige LTE-Daten-Angebote inzwischen deutlich weniger..
vg
am 08.03.2019 18:24
Können sie mit auch helfen habe das gleiche Problem keine zusätzliche Volumen erhalten
am 11.03.2019 13:32
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank!
Doreen-123
am 12.03.2019 22:01
Hey, ich habe heute Vormittag die SMS bekommen, dass meine 11GB jetzt gebucht wären, aber wenn ich in der über meinVodafone nachgucke werden mir diese 11GB nirgends angezeigt.
am 13.03.2019 17:50
Hallo @smolley,
die 11 GB sind leider nicht auf der Startseite in der meinVodafone-App ersichtlich.
Im Menü unter "Optionen" findest Du sie aber
Lieber Gruß und viel Spaß beim Surfen
Conzi01
am 06.04.2019 08:05
am 07.04.2019 10:19
Hi smolley,
wo genau werden die 11 GB aufgelistet? Lad mal bitte einen Screenshot davon hoch. Achte aber darauf, dass die Kundendaten (z.B. Rufnummer) unkenntlich gemacht sind.
Besten Gruß
Der-Peter
am 07.04.2019 10:41
so wird mir das unter "Daten" auf der meinVodafone Seite angezeigt.
am 07.04.2019 12:01
Hi smolley,
regulär sollte es dann automatisch aktiv sein, wenn die Bestätigungs-SMS kam. Sollte sich dann aber über "Datenvolumen buchen" im jeweiligen Aktionsfeld buchen lassen.
Versuch das bitte. Was passiert, wenn Du auf "Datenvolumen buchen" klickst, in dem Feld von der Gratis 11 GB Daten-Option?
Viele Grüße
Der-Peter
am 07.04.2019 17:08