abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @StefanKi,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an Smiley (fröhlich)

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaiolino1991,

 

sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Die 11GB bekommen wir schon aktiviert für Dich. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ArtegaGT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe genau das selbe Problem. Hab die 11GB nicht bekommen

Gruß Patrick

Hallo

@StefanKi

@Kaiolino1991

@ArtegaGT

und andere, deren 11GB nicht vor dem 15.9., 24:00 aktiviert wurden:

hat irgendwer von Euch inzwischen das zugesagte Datenvolumen aktiviert bekommen, oder gab es da auch nur Gutschriften - welche zwar vllt. flexibler einsetzbar sind, aber von denen man keine 11GB zu aktuellen CallYa-Konditionen nachbuchen kann?

 

Danke vg

 

Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe eine Wertgutschrift in Höhe von 15€ bekommen.
Kaiolino1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe die 11 GB nach circa 1-2 Tagen auf mein Datenvolumen angerechnet bekommen.

Hallo @Kaiolino1991,

 

ist ja interessant - geht also doch. An wen muss ich mich denn da wenden?

 

Danke

 

Kaiolino1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eine PN an @Grautvornix gesendet.

Hallo @Grautvornix,

ich versuche nun schon seit 2 Wochen, die 11GB aktiviert zu bekommen - ich hoffe, Du kannst helfen!?

Danke

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sonnebln,

nur mal hypothetisch gesprochen. Sofern dir die 11GB aufgebucht werden, gibst du dann die 20€, die man dir aus Kulanz, da die 11 GB vom Moderator hier im nachfolgenden Thread mit der entsprechenden Begründung abgelehnt wurden, wieder zurück?

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Sonderaktion-irreführende-Werbung/m-p/1755297