CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo @StefanKi,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an Smiley (fröhlich)

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Kaiolino1991,

 

sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Die 11GB bekommen wir schon aktiviert für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe genau das selbe Problem. Hab die 11GB nicht bekommen

Gruß Patrick
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

@StefanKi

@Kaiolino1991

@ArtegaGT

und andere, deren 11GB nicht vor dem 15.9., 24:00 aktiviert wurden:

hat irgendwer von Euch inzwischen das zugesagte Datenvolumen aktiviert bekommen, oder gab es da auch nur Gutschriften - welche zwar vllt. flexibler einsetzbar sind, aber von denen man keine 11GB zu aktuellen CallYa-Konditionen nachbuchen kann?

 

Danke vg

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe eine Wertgutschrift in Höhe von 15€ bekommen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe die 11 GB nach circa 1-2 Tagen auf mein Datenvolumen angerechnet bekommen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Kaiolino1991,

 

ist ja interessant - geht also doch. An wen muss ich mich denn da wenden?

 

Danke

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Grautvornix,

ich versuche nun schon seit 2 Wochen, die 11GB aktiviert zu bekommen - ich hoffe, Du kannst helfen!?

Danke

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @sonnebln,

nur mal hypothetisch gesprochen. Sofern dir die 11GB aufgebucht werden, gibst du dann die 20€, die man dir aus Kulanz, da die 11 GB vom Moderator hier im nachfolgenden Thread mit der entsprechenden Begründung abgelehnt wurden, wieder zurück?

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Sonderaktion-irreführende-Werbung/m-p/1755297
Mehr anzeigen