abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@steeny,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe grad das gleiche Problem mit den 11 GB. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann 🙂

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @danuya

 

gern kannst Du mir Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

schicken

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem bekomme die 11GB nicht.

 

Andyheute
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo auch bei mir fehlen die 11 GB.
Sie wurden in der Begrüßungsmail.angekündigt. Ich habe 15euro aufgeladen und für 9,99 special gebucht.

Danke im voraus für eine Nachricht.
Andy.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xkarox, entschuldige das die 11 GB sich nicht automatisch aktiviert haben. Ich habe die 11 GB gerade für Dich gebucht. Es kann bis zu 24 h dauern bist Du sie in der App siehst Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andyheute,

 

gern kümmere ich mich um Deine 11GB, das diese für Dich gebucht werde.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lenaroachy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, bei mir klappte es auch nicht mit den 11 GB geschenkt. Hab das Guthaben raufgebucht, der Tarif wurde gebucht, aber mir stehen nur 2 GB zur Verfügung und ich kann sie auch in der App nirgends aktivieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
StefanKi
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus an alle,

 

auch bei mir wurden bisher die 11GB nicht aufgeschaltet.

 

Vertragsbeginn Callya Smartphone Special 30.8. mit Portierungsauftrag über die Vodafone Website.

14.9. 25,- EUR aufgeladen.

 

Ich bitte die Moderatoren um Unterstützung.

 

StefanKi

Kaiolino1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, mir gehts genauso... Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar 🙂