TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.07.2018 12:48
Hallo zusammen,
was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.
Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.
Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?
Grüsse
gregster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 12:11
Hallo,
ich habe meine Callya Karte am 13.08 mit 15€ aufgeladen und die 11 GB noch nicht gutgeschrieben bekommen.
Kann die Daten auch nicht in der App aktivieren.
Was soll ich nun tun?
Gruß,
Mike
am 15.08.2018 15:30
Hi @Mike1895,
hast Du Deine Simkarte neu und über die Freikarten Seite bestellt? Und hast Du einen Smartphone Tarif? Wenn ja, dann solltest Du die 11 GB bekommen. Sende mir in diesem Fall Deine Rufnummer bitte per PN. Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.08.2018 19:03
am 17.08.2018 11:17
Hallo @joker39,
ich schau mir das zu Deiner Nummer gern an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
am 20.08.2018 09:28
am 20.08.2018 10:37
mir geht es auch so , die 11 GB sind nicht da
am 20.08.2018 14:18
Hallo @Whoknows11,
Sende mir bitte per PM Deine Rufnummer um die es geht, ich schau es mir gern an.
Einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße,
RomyB
am 20.08.2018 15:08
Hallo @Speedy1080
vielen Dank für Deine direkte PN. Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN
Ich habe Dir gerade die 11GB gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Woiti
am 20.08.2018 22:33
Sorry war nicht bewust das diese Regelung besteht , werd mich dran halten .
Schön das es dennochbearbeitet wurde
am 29.08.2018 17:38
Hallihallo,
Auch bei mir das selbe Problem, gestern Karte erhalten, heute Früh eingelegt, Guthaben aufgeladen aber keine 11GB vom Angebot das übrigens bis Anfang September noch läuft. Es ist auf myvodafone kein Button zu finden für das freie Datenvolumen. Kundenservice wurde kontaktiert (ca. 11 Uhr) Bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Ist vielleicht ein Mitarbeiter online der das bitte prüfen könnte?