abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82
Mike1895
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meine Callya Karte am 13.08 mit 15€ aufgeladen und die 11 GB noch nicht gutgeschrieben bekommen.

Kann die Daten auch nicht in der App aktivieren.

 

Was soll ich nun tun?

 

Gruß,

 

Mike

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mike1895,

hast Du Deine Simkarte neu und über die Freikarten Seite bestellt? Und hast Du einen Smartphone Tarif? Wenn ja, dann solltest Du die 11 GB bekommen. Sende mir in diesem Fall Deine Rufnummer bitte per PN. Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

joker39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem.

Viele Grüße
Max
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @joker39,

 

ich schau mir das zu Deiner Nummer gern an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Whoknows11
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

habe vor 3 Tagen aufgeladen und mein Smartphone Special ist seitdem aktiv, aber leider keine 11 GB.
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

Danke!!

mir geht es auch so , die 11 GB sind nicht da

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Whoknows11,

 

Sende mir bitte per PM Deine Rufnummer um die es geht, ich schau es mir gern an. Smiley (fröhlich)

Einen schönen Wochenstart.

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Speedy1080

vielen Dank für Deine direkte PN. Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN 

 

Ich habe Dir gerade die 11GB gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry war nicht bewust das diese Regelung besteht , werd mich dran halten .

 

Schön das es dennochbearbeitet wurde

steeny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallihallo,

 

Auch bei mir das selbe Problem, gestern Karte erhalten, heute Früh eingelegt, Guthaben aufgeladen aber keine 11GB vom Angebot das übrigens bis Anfang September noch läuft. Es ist auf myvodafone kein Button zu finden für das freie Datenvolumen. Kundenservice wurde kontaktiert (ca. 11 Uhr) Bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Ist vielleicht ein Mitarbeiter online der das bitte prüfen könnte?