CallYa

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meine Callya Karte am 13.08 mit 15€ aufgeladen und die 11 GB noch nicht gutgeschrieben bekommen.

Kann die Daten auch nicht in der App aktivieren.

 

Was soll ich nun tun?

 

Gruß,

 

Mike

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Mike1895,

hast Du Deine Simkarte neu und über die Freikarten Seite bestellt? Und hast Du einen Smartphone Tarif? Wenn ja, dann solltest Du die 11 GB bekommen. Sende mir in diesem Fall Deine Rufnummer bitte per PN. Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem.

Viele Grüße
Max
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @joker39,

 

ich schau mir das zu Deiner Nummer gern an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Morgen,

habe vor 3 Tagen aufgeladen und mein Smartphone Special ist seitdem aktiv, aber leider keine 11 GB.
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

Danke!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

mir geht es auch so , die 11 GB sind nicht da

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Whoknows11,

 

Sende mir bitte per PM Deine Rufnummer um die es geht, ich schau es mir gern an. Smiley (fröhlich)

Einen schönen Wochenstart.

 

Viele Grüße,

RomyB

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Speedy1080

vielen Dank für Deine direkte PN. Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN 

 

Ich habe Dir gerade die 11GB gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry war nicht bewust das diese Regelung besteht , werd mich dran halten .

 

Schön das es dennochbearbeitet wurde

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallihallo,

 

Auch bei mir das selbe Problem, gestern Karte erhalten, heute Früh eingelegt, Guthaben aufgeladen aber keine 11GB vom Angebot das übrigens bis Anfang September noch läuft. Es ist auf myvodafone kein Button zu finden für das freie Datenvolumen. Kundenservice wurde kontaktiert (ca. 11 Uhr) Bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Ist vielleicht ein Mitarbeiter online der das bitte prüfen könnte?

Mehr anzeigen