abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

82 Antworten 82
Merlin4815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe meine Karte heute aktiviert und 15€ aufgeladen. Die 11GB aber noch nicht bekommen. Dauert das etwas oder hat es nicht funktioniert?
Zehde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scheint wohl normal zu sein. Ich warte auch schon seit mehreren Tagen, dass die 11 GB gutgeschrieben werden. Hotline anrufen bringt nichts, die vertrösten nur

Hi,

yesterday i bought a prepaid callya with 3 GB internet offer, the person in Vodafone center said the 3 GB will appear after a while which did not happen. My phone number is 015204066170.

Lide1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Ich warte auch vergeblich auf meine 11GB. Die Voraussetzungen habe ich alle erfüllt.
ah-pay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde hier schnell geholfen.

Dachte erst, die 11GB werden einfach auf das bestehende Datenvoluen draufgebucht. Aber nun finde ich sie unter den Optionen der Callya-App. Muss man sie dann nur noch ankicken, 11GB für 28 Tage. Aber man kann sich die 11GB auch aufheben und später buchen wenn wieder mal kein WLAN vorbeikommt. Wie lange dort die Option verfügbar ist weiß ich nicht.

Heute habe ich 11GB doch bekommen:)

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Merlin4815,

 

wenn Du 15 Euro aufgeladen hast, kann die Buchung der 11 GB bis 24 Stunden dauern.

 

Wenn noch nichts passiert ist und Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schau mir die Sache gerne an

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hey,

you have with your phone number the tariff smartphone special with 1.50 GB and in addition a data option of 1.5gb booked.

the tariff with smartphone allnet flat for 22.50 euro monthly and with 3 gb will be activated only on 07.09.2018. you get that confirmed by sms

Best regards
bommel1959

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lide1

 

gern helfe ich Dir

 

Die 11GB wurden heute bei Deiner Rufnummer aktiviert. Viel Spaß beim surfen.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ah-pay,

 

die 11GB werden autom. nach einer Guthaben Aufladung Dir zur Verfügung gestellt. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!