abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB im CallYa Smartphone Special nicht freigeschaltet
gregster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

was muss man alles tun um die 11GB vom CallYa Special Angebot zu erhalten? Habe heute, den 24.07., meine Telefonnummer erfolgreich zu Vodafone mitnehmen können und habe seit ner Woche ca. meinen Prepaid CallYa Smartphone Special Vertrag bei Vodafone.

Ich habe schon die Hotline angerufen, da hat man mich auf die App verwiesen (die ich auch benutze), wo ich unter Angebote die 11GB wohl freischalten könnte. Aber ich habe diesbzgl. nichts gefunden.

Kann mir sonst noch wer weiterhelfen?

 

Grüsse

gregster

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gregster, die Voraussetzungen für die 11 GB sind (Aktion läuft noch bis

31. Juli 2018): Neukunden, die über das online Freikarten-Portal auch mit Rufnummernmitnahme eine Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International, CallYa Smartphone Allnet Flat oder CallYa Flex bestellen.

Und mindestens 15 Euro innerhalb des Aktions-Zeitraumes aufladen. Alle Voraussetzungen hattest Du erfüllt. Die 11 GB wurden Dir heut um 9:50 Uhr gebucht  Viel Spaß bei surfen und viele Grüße BiancaW

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

82 Antworten 82
Acanthurus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich habe das selbe Problem. Gibt es hier schon Lösungen?

Hi @gregster, hi @Acanthurus,

 

die Kundenbetreuung ist der richtige Ansprechpartner, da diese prüfen können, ob ihr für die Aktion berechtigt seid oder nicht. Ich gehe davon aus, dass die ihr die Voraussetzungen erfüllt habt.

 

Ruft die Kundenbetreuung an, erklärt dem Mitarbeiter sachlich und freundlich die Situation und bittet diesen, nach Prüfung der Sachlage, euch die 11 GB manuell aufzubuchen.

 

Der normale Weg wäre eigentlich, dass nach Aktivierung eurer SIM-Karte, über die App der entsprechende Aktionsbutton verfügbar gemacht wäre. Nach Drücken des Aktionsbuttons hättet ihr eine Bestätigungs-SMS bekmmen, dass die GigaGoals für euch freigeschaltet wurden. Wenn ihr dann die entsprechenden Aufladungen (15,- bzw. 25,- € für den Allnet Tarif) vorgenommen habt, wären die 11 GB automatisch freigeschaltet worden.

 

Hier hapert es aber andauernd (auch bei anderen Aktionen), dass in der App dieser Button fehlt, daher werden diese Dinge meist komplikationslos über die Kundenbetreuung aufgeschaltet.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gregster, die Voraussetzungen für die 11 GB sind (Aktion läuft noch bis

31. Juli 2018): Neukunden, die über das online Freikarten-Portal auch mit Rufnummernmitnahme eine Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International, CallYa Smartphone Allnet Flat oder CallYa Flex bestellen.

Und mindestens 15 Euro innerhalb des Aktions-Zeitraumes aufladen. Alle Voraussetzungen hattest Du erfüllt. Die 11 GB wurden Dir heut um 9:50 Uhr gebucht  Viel Spaß bei surfen und viele Grüße BiancaW

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo und Danke.

 

Hat geklappt. Heute morgen hatte ich dann die 11GB mehr auf meinem Konto.

 

Grüße

gregster

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Acanthurus,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@gregster,

 

Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die 11 GB wurden gerade aufgebucht. Vielen dank!

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin,

habe seit 26.7.2018 einen CallYa Vertrag.

Warte auch noch auf die 11 GB Freivolumen die mir bei online Abschluss zugesichert wurden.
Gruß

SH