Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

11GB beim Callya Smartphone Special

Hallo!

 

meine Anfrage bezieht sich auch auf das Vodafone Angebot mit den 11GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special.

 

Ich bin mit 2 Rufnummern (Meine und mein Mann) von DeutschlandSim zu Vodafone portiert. Die Portierung lief soweit problemlos (zum 3.9.1. Allerdings wurden mir nur die 1,5 GB Datenvolumen und 200 Minuten/SMS gutgeschrieben. Die 25 Euro Startguthaben (Portierung der Rufnummern) sind auch vorhanden. Aber bei beiden Nummern fehlen die im Angebot enthaltenen 11 GB Datenvolumen und bisher nicht freigeschaltet.

 

  • Man wollte meinen Mann gestern um 14 Uhr zurückrufen, hat nicht geklappt.
  • Nach einem erneuten Anruf im ServiceCenter sagte man, die 11GB wären freigeschaltet.
  • Ein Blick in die VodafoneApp heute morgen brachte ein Steigerung von 500MB.

 

Kann mir hier jemand helfen mit den 11GB bei den beiden Rufnummern?

 

Vielen Dank

Melanie

Digitalisierer

Betreff: 11GB beim Callya Smartphone Special

Hey @19Melli00,

 

sind bei beiden Nummern schon jeweils die 15 Euro aufgebucht worden, um die 11GB zu erhalten?

Wenn die 11GB erfolgreich gebucht worden sind, solltest Du eine SMS erhalten haben, ist das der Fall gewesen?

 

Gruß

Moderatorin

Re: 11GB beim Callya Smartphone Special

@19Melli00,

 

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf