abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB Bonus nicht erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, warum bekommt man nicht automatisch die 11 GB Bonus?

Nun kämpfe ich seit 2Tagen mit überlasteten Hotlines.  Ich bin richtig verärgert. Große Werbung und dann nur Ärger.

Ich habe die Karte online bestellt. (Auf der Seite mit der Werbung zu Frauen WM mit plus 11GB)

Auch das Guthaben habe ich aufgeladen.

Schade. Ich bitte um Hilfe.

Danke

34 Antworten 34
Hallo. Warte jetzt seit 2 Wochen auf die 11GB. Schon zweimal angerufen. Beim letzten Anruf wollte man sich persönlich darum kümmern. Immer nicht nichts.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Renez,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ferry2211,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Gleiches Problem - auch mir wurden bisher die 11GB nicht gutgeschrieben ... und am Sonntag gehts in Urlaub. Wäre toll, wenn sich einer der Moderatoren darum kümmern könnte.
vg, Rager

Hi, apologies for writing in English, but I too have not received the 11gb. Only 2gb is showing as available for use. How can I have the 11gbs allocated to my phone? Thanks 🙂

Hi @Chuzley,

You ordered a free SIM-card about the Vodafone website with the smartphone special, Allnet or smartphone international tariff? Also you purchased a credit of 15€ (25€ with Allnet)?

Then should charges the additional 11 GB automatically within 48h.

Thanks - Yes I purchased online and topped up 15euro's.  2gbs has appeared on my account but not the extra 11gbs. I will respond within 48hours again if the 11gbs still has not been added to my account. Thanks for your help. Chuzley

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem, die zusätzlichen 11GB werden nicht aktiviert. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. 

 

Schönen Sonntag 

Jörn

Hi. 48hours has now gone by and the 11gbs still has not been allocated to me. Can you please help by advising what I need to do to have it allocated to me? Thanks 😊
@Chuzley, you have to wait to a moderator then. Please be patient because they won' t be able 24/7 here in the forum.