abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB
Seb11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin schon Stunden am suchen, wie ich die zusätzlichen 11 GB freischalten kann. Alles Andere läuft super und erfüllt meine Vorstellungen. Schade, dass es dann hier das Gefühl erweckt, man sollte nicht in den beworbenen Vorteil kommen. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Eigentlich wollte ich mit der Prepaidkarte die Verfügbarkeit von LTE testen, um danach eventuell in einen Festvertrag einzusteigen................ Von dem schnellen Netz bin ich schon einmal begeistert.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Seb11,

bitte keine Doppelbeiträge erstellen. Dein Beitrag zum selben Thema ist hier bereits beantwortet worden.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wie-und-wann-werden-die-zusätzlichen-11-GB-aufgeladen/m-p/189012...

Diesen schließe ich daher. Bitte mache bei deinem anderen Beitrag weiter. 😉