abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB zur Frauenfußball WM nicht erhalten
AnjaAlbrecht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe mir eine Callya-Prepaid-Karte gekauft und mit 15Euro aufgeladen.

die versprochenen 11 GB zusätzlich erhalte ich nicht, die Hotline vertröstet nur mit Verweis auf die "Fachabteilung".

Ich benötige das Volumen sofort für meinen Urlaub, das Ganze ist mehr als ärgerlich.

 

Mit Bitte um rasche Lösung und freundlichen Grüßen

Anja Albrecht

20 Antworten 20
Hi @Andi2001,

wann ist die Freikarte bei dir aktiviert worden? Sofern sie in dem Zeitraum ab 17.06.19 bestellt und mit dem Mindestbetrag aufgeladen wurde, sollten die 11 GB kurze Zeit später automatisch aufgebucht werden.

@AnjaAlbrecht, freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Viel Spaß im Urlaub. 🙂
Letzten Sonntag gekauft , Mittwoch erhalten, Donnerstag aktiviert, heute aufgeladen. Dummerweise sogar mit 25€. Hab erst jetzt hier erfahren, dass die 11 GB extra nur in DE nutzbar sind. Und bevor man mich hier auf die Fußnoten verweist, spart euch das. Ich Buch das ab als Lehrgeld..Eigene Dummheit.
Hi,
wer hat das mitgeteilt?
Mir wurde gesagt, dass Roaming damit möglich sei...
LG Anja
Danke dir 🙂
Hallo Andi,
bei mir hat das nach 7 Telefonaten endlich geklappt.
Habe energisch darum gebeten, mir das Guthaben manuell zuzubuchen.
Viel Glück!
Anja
Ja, Roaming ist bei ...international dabei, allerdings seien die 11gb davon unberührt. Gibts hier einen dreiseitigen Beitrag darüber. In der Türkei haste dann wohl nur die 2gb aus der international Option. Ich hoffe noch, dass ich mich irre, bin ja kein Pessimist 🙂
Bzgl der zusätzlichen Datenvolumens, gilt dieses auch in der EU (nur nicht Türkei).
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-International-11GB/m-p/1961134/highlight/true#M78615
Jepp das hoffe ich auch.
Mir wird das Ganze als Gesamtguthaben angezeigt...
Schön für den, der die 11 GB endlich auf seinem Volumen stehen sieht. Von der SMS Hotline kommt nix, in der APP sind nur 2GB, und Threatstarter Anja hat wohl sieben mal die Hotline bemüht. Macht kein Spass...
@Mav1976,
wenn du nach Callya Türkei googelst kommst du zu Callya international Seite. Ich habe von dieser Seite aus keine Einschränkung zum Nutzungsbereich der 11gb gefunden.

Wenn dort das stehen würde, hätte ich die Karte erst gar nicht bestellt. Da liegt die Crux.
Ich suchte eine Alternative zu meiner lifecell . net Karte und bin auf die Callya gestoßen. Habe soeben nochmals meine Mails durchforstet. Da drin stehts dann auch, die 11gb sind nur für DE. (Also nicht einmal EU). 😞