abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB zur Frauenfußball WM nicht erhalten
AnjaAlbrecht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe mir eine Callya-Prepaid-Karte gekauft und mit 15Euro aufgeladen.

die versprochenen 11 GB zusätzlich erhalte ich nicht, die Hotline vertröstet nur mit Verweis auf die "Fachabteilung".

Ich benötige das Volumen sofort für meinen Urlaub, das Ganze ist mehr als ärgerlich.

 

Mit Bitte um rasche Lösung und freundlichen Grüßen

Anja Albrecht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anja,

 

hat sich Deine Anfrage zu den 11 GB erledigt? Ansonsten schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @AnjaAlbrecht,

wo hast du die CallYa Prepaidkarte gekauft? Die Aktion gilt m.W. nur online, wenn man sich eine "kostenlose" Freikarte bestellt, die mit den Smartphonetarifen (CallYa Special, Allnet oder International) voreingestellt sind.
Hallo, ja, hab ich online gekauft.
Hatte alle Bedingungen genau studiert...

LG
Du schreibst von "gekauft". Hast du Geld bezahlt? Die Freikarten sind "kostenlos" also unentgeltlich.

Wenn alle Bedingungen stimmen (Bestellung ab 17.06., Guthabenaufladung von 15€ (bei Allnet 25€)) dann sollte entweder das zusätzliche Datenvolumen automatisch aufgebucht werden oder über die App zu aktivieren sein.
Danke, du hast recht, die Karte selbst war unentgeltlich.
Ich hab schon in der App gesucht, dort finde ich keine Möglichkeit.
Die Hotline ist auch nicht gerade hilfreich, statt es manuell aufzubuchen wird man auf irgendwann vertröstet.
Samstag fahre ich in Urlaub, dafür war das Guthaben gedacht.
Schade.
LG
Warte einmal bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt. Kann etwas dauern, da sie nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Danke dir
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anja,

 

hat sich Deine Anfrage zu den 11 GB erledigt? Ansonsten schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Ramona,

vielen Dank, hab heute nochmals angerufen und sie wurden diesmal tatsächlich nachgebucht!

LG Anja
Andi2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da möchte ich mich gerade einklinken, auch bei mir sind keine 11GB extra dazugekommen, nur die Standarte 2GB. Fehler scheint systematisch zu sein. Warte noch auf SMS Rückmeldung vom "TOBi".(tel. Hotline war unerreichbar, also über SMS angefragt).

Grüße Andi