abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB, WM Aktion Flex Tarif
Robert-Mobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gibt ja derzeit für die CallYa Flex Nutzer 11GB für 28 Tage.

Ich habe im Moment CallYa Smartphone Special. 

Will aber zu Flex wechseln, bekomme ich dann auch noch die 11GB?

 

Wechsel ist wohl nur über die Hotline möglich!

 

Vielen Dank!

15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ja, der Wechsel ist kostenlos. Bitte beachte aber, dass der Wechsel zu sofort erfolgt. Daher beauftrage den Wechsel kurz vor Ende des Smartphone Special Tarif.

Oder Frage bei der Kundenbetreuung nach, ob der Wechsel erst zum Ende des Smartphone Special Tarif erfolgt. Dann könntest du ihn jetzt schon beauftragen.

@Robert-Mobil@  schrieb:

Wie gesagt ich vermute nicht, sondern kenne Leute im Flex Tarif.

 

..


Das ist der Punkt. Du kennst Leute, die mehr wissen wie wir und dir sagen können wie es geht.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Robert-Mobil,

 

die WM-Kampagne ist eine Neukundenkampagne. Wenn Du Dir über das Online-Freikartenportal eine Flex SIM-Karte bestellst, bekommst Du auch die 11 GB

 

Hier der Link zur Bestellseite:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

 

Viel Spaß und liebe Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Mav1976:

Mit einer "offiziellen" Quellenangabe kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann immerhin Zeugnis ablegen.

Ich bin Callya-Flex Bestandskunde, die Karte habe ich Anfang Februar 2018 erworben. Meine letzte Guthabenaufladung war am 19.04.2018. Trotzdem wird mir in der Flex-App unter "Optionen" GIGAGOALS als buchbare Option "kostenlos, 28 Tage" angezeigt. Der zugehörige Infotext ist derselbe wie beim Mitglied Stefan86150 in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-Option-GIGAGOALS-11-GB-Zeitaum/td-p/1675327

 

Was geschieht, wenn ich auf den Buchen-Button drücke, weiß ich nicht. Das möchte ich erst ausprobieren, wenn mein aktuelles Datenvolumen verbraucht ist.

 

 

Es ist schon erstaunlich, wieviele Garantien manche Zeitgenossen einfordern -> "just do it!!!!!!" Probiert's doch einfach mal aus!

Ich bin flex-Bestandskunde, ich habe in der flex-App (sie funktioniert im Augenblick!) auf Optionen getippt, ich habe auf das + bei der 11GB-Option getippt, es ging nix. Zweiter Versuch, Ergebnis: "sie können die 11GB für 28 Tage nutzen". Einziges Manko: eine kostenfreie Option muß "kostenpflichtig" bestellt werden. Angezeigt wird mir in der App mein Restdatenvolumen mit der Restlaufzeit und zusätzlich 11264MB mit Laufzeit 28 Tage. An meinem Guthaben hat sich nichts geändert.

Schriftliche Garantien kann ich leider keine geben.Smiley (überglücklich)

@Old_Digger, danke für deine Info.
Ich kann dir nicht sagen, was geschieht, da ich den CallYa Flex Tarif nicht habe.

Die Beiträge sollen auch nicht falsch verstanden werden. Ich gönne jedem die 11 GB, möchte aber nur verhindern, dass u.U. sich jemand falsche Hoffnung macht nur weil jemand etwas gehört hat. Daher vertraue ich eher Quellen, in denen ich das auch nachlesen kann und frage danach.

@ervau, danke auch für deine Info und das Hineinspringen in die Presche. 🙂 Dann werden sich andere CallYa Flex Kunden sicherlich darüber freuen.
Viel Spaß mit dem WM-Volumen.