TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 11:30
Ich warte seit 10 Tagen auf die 11 GB.
Die Vorausetzungen sind erfüllt worden.
Mehere Anrufe beim CallYa Team mit angeblicher Weiterleitung zur Fachabteilung brachten keine Erfolg.
am 08.04.2019 11:41
Hallo @Georg1959,
dann bist du hier richtig.
Warte hier bis sich ein Mod meldet, dieser schaut sich das dann für dich an.
VG
am 09.04.2019 11:20
Hallo @Georg1959,
schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gerne, ob und wie ich helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
am 09.04.2019 11:35
Tja, und wie komme ich hier auf Persöhnliche Nachrichten
am 09.04.2019 11:45
erledigt. habe es geschafft
am 09.04.2019 13:56
Hallo @,
ich habe Deine Rufnummer nochmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Ich kann Dir allerdings nicht zusichern, dass die Buchung der 11 GB noch erfolgen kann. Warten wir es ab
Viele Grüße
Ramona