abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special aktivieren, bisher noch nicht geschehen
Andy1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit dem letzten Monat ( 15.06.2018 )  Neukunde bei Vodafpne CallYa und habe den Smartphone Special Tarif. Ich habe auch bereits zu Anfang ( 15.06.2018 )  25€ Guthaben aufgeladen. Nur leider habe ich bis heute nicht die 11GB Datenvolumen aus dem Angebot (11GB Angebot) erhalten. Kann mir da ein Moderator weiterhelfen und dies evtl. veranlassen?

 

Danke schon mal im voraus.

 

Viele Grüße

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy1967,

 

das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy1967,

 

das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat alles geklapppt, Dank nochmal!

Hallo habe selbes Problem , Callya bestellt und aufgeladen jedoch fehlen die 11 GB , die 1,5 und die 100 mb für die App Nutzung sind da

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Speedy1080

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Gern buche ich für Dich die 11GB. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe selbes Problem , aufgeladen fehlen die 11 GB . Danke

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alvds

 

das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.

Viele Grüße

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!