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Lösung
11.07.2018 15:04 - bearbeitet 11.07.2018 15:19
Hallo Zusammen,
meine Anfrage bezieht sich auf das offizielle Vodafone Angebot:
Angebot auf offizieller Vodafone Webseite
Ich habe meine Rufnummer von Alditalk zu Vodafone portiert. Die Portierung lief soweit problemlos. Allerdings wurden mir nur die 1,5 GB Datenvolumen und 200 Minuten/SMS gutgeschrieben neben den 25 Euro Startguthaben (Portierung eigener Rufnummer). Die im Angebot enthaltenen 11 GB Datenvolumen wurden bisher nicht freigeschaltet.
Das Callya Konto wurde auch bereits um 30 Euro aufgeladen inkl. Lastschrift Freischaltung.
Ich hatte die Tage schon mit dem Callya Team telefoniert. Die Mitarbeiterin wollte das Problem der Fachabteilung weiterleiten. Jedoch ist das Problem noch immer ungelöst.
Könnte sich ein Mitarbeiter im Forum mal anschauen wo es genau klemmt ? 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 20:02
Hallo @M0rph
hat sich Deine Anfrage zu den 11Gb in der zwischen zeit erledigt oder ist das Thema noch aktuell bei Dir?
Wenn ja, sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.07.2018 15:43
am 11.07.2018 20:02
Hallo @M0rph
hat sich Deine Anfrage zu den 11Gb in der zwischen zeit erledigt oder ist das Thema noch aktuell bei Dir?
Wenn ja, sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
11.07.2018 20:24 - bearbeitet 11.07.2018 20:24
Hi Grautvornix,
leider besteht das Prolblem noch immer. Der Anruf bei der Callya Hotline vor 3 Stunden, brachte bis jetzt nichts. bzw. es hieß, das dass Guthaben innerhalb einer Stunde drauf sein sollte.
11.07.2018 22:05 - bearbeitet 11.07.2018 22:12
Nachtrag von 22 Uhr:
Die 11 GB stehen noch immer nicht zur Verfügung. Der erneute Anruf beim Callya Team brachte leider bisher nichts.
Vielleicht klappt es ja mit Grautvornix Hilfe... bin ansonsten erstmal ratlos ...
am 12.07.2018 11:52
Hallo@MÜrph,
das ist schade, dass Dir die CallYa Kollegen nicht helfen konnten
Wenn Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 12:24
Hallo@Mürph,
hast Du mir Deine Rufnummer schon per PN geschickt? Ich schau es mir gerne an und melde mich später.
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 14:59
Die 11 GB sind heute gegen 11:30 Uhr freigeschaltet worden. Zu der Zeit war ich noch auf Arbeit und konnte den Anruf vom Callya Team leider nicht annehmen.
Grautvornix, hatte ich gestern schon meine Telefonnummer per PN geschickt. Wer nun letztlich den Stein ins rollen gebracht hat ( Grautvornix, oder einer der anderen Callya Team Mitarbeiter, welche ich an der Strippe hatte ?), kann ich im nachhinein nicht nachvollziehen. Werde den Thread nun als gelöst makieren.
Ich möchte mich hiermit noch bei allen bedanken, welche an der Problemlösung mitgewirkt haben 🙂
am 12.07.2018 18:19
am 12.07.2018 18:58