abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
11 GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special aktivieren
M0rph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

meine Anfrage bezieht sich auf das offizielle Vodafone Angebot:

Angebot auf offizieller Vodafone Webseite

 

Ich habe meine Rufnummer von Alditalk zu Vodafone portiert. Die Portierung lief soweit problemlos. Allerdings wurden mir nur die 1,5 GB Datenvolumen und 200 Minuten/SMS gutgeschrieben neben den 25 Euro Startguthaben (Portierung eigener Rufnummer). Die im Angebot enthaltenen 11 GB Datenvolumen wurden bisher nicht freigeschaltet.

 

Das Callya Konto wurde auch bereits um 30 Euro aufgeladen inkl. Lastschrift Freischaltung.

 

Ich hatte die Tage schon mit dem Callya Team telefoniert. Die Mitarbeiterin wollte das Problem der Fachabteilung weiterleiten. Jedoch ist das Problem noch immer ungelöst.

 

Könnte sich ein Mitarbeiter im Forum mal anschauen wo es genau klemmt ? 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @M0rph

 

hat sich Deine Anfrage zu den 11Gb in der zwischen zeit erledigt oder ist das Thema noch aktuell bei Dir?

 

Wenn ja, sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @M0rph,

was eine Fachabteilung da machen soll, kann ich dir nicht sagen, aber die Mitarbeiterin der Kundenbetreuung sollte so geschult sein, dass sie das hätte selbst herausfinden können (anhand deiner Daten und den entsprechenden Verläufen).

Die Freischaltung wurde bei vielen Kunden schon über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 angestoßen, dass mich diese Aussage doch etwas verwundert.

Vielleicht rufst du noch einmal die Kundenbetreuung an und schilderst den Fall. Wie geschrieben, sollten die MA der Kundenbetreuung dies nachvollziehen können. 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @M0rph

 

hat sich Deine Anfrage zu den 11Gb in der zwischen zeit erledigt oder ist das Thema noch aktuell bei Dir?

 

Wenn ja, sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Grautvornix,

 

leider besteht das Prolblem noch immer. Der Anruf bei der Callya Hotline vor 3 Stunden, brachte bis jetzt nichts. bzw. es hieß, das dass Guthaben innerhalb einer Stunde drauf sein sollte.

 

 

M0rph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag von 22 Uhr:

Die 11 GB stehen noch immer nicht zur Verfügung. Der erneute Anruf beim Callya Team brachte leider bisher nichts.

 

Vielleicht klappt es ja mit Grautvornix Hilfe... bin ansonsten erstmal ratlos ...

 

Vodafone.jpg

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@MÜrph,

 

das ist schade, dass Dir die CallYa Kollegen nicht helfen konntenSmiley (traurig)

 

Wenn Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Mürph,

 

hast Du mir Deine Rufnummer schon per PN geschickt? Ich schau es mir gerne an und melde mich später.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M0rph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die 11 GB sind heute gegen 11:30 Uhr freigeschaltet worden. Zu der Zeit war ich noch auf Arbeit und konnte den Anruf vom Callya Team leider nicht annehmen.

 

Grautvornix, hatte ich gestern schon meine Telefonnummer per PN geschickt. Wer nun letztlich den Stein ins rollen gebracht hat ( Grautvornix, oder einer der anderen Callya Team Mitarbeiter, welche ich an der Strippe hatte ?), kann ich im nachhinein nicht nachvollziehen. Werde den Thread nun als gelöst makieren.

 

Ich möchte mich hiermit noch bei allen bedanken, welche an der Problemlösung mitgewirkt haben 🙂

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Viel Spaß mit deinen Datenvolumen. 🙂
Ok, dann mache ich hier mal zu.