abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

11 GB CallYa Smartphone Special Aktivierung
sintan72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Das Thema wurde ja bereits hier schon ausführlich behandelt.

Leider gibt es keine Möglichkeit in der MeinVodafone-App (z.B. die Giga-Goals etc.)

die 11 GB so ohne weiteres zu aktivieren.

Wie wäre dann die Lösung?

 

M.f.G.

Tanja

 

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @sintan72,

wenn du bereits die Threads gelesen und gefunden hast, dann hast du sicherlich auch die Lösung mehrfach gelesen. 😉

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung, die nach Prüfung feststellen kann, ob alle Voraussetzungen erfüllt wurden und die zusätzlichen GB manuell aufbuchen kam.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sintan72

 

genau wie @Mav1976 gepostet hat, hilft Dir das CallYa Team gern weiter.

 

Du kannst mir natürlich auch einen PN schicken mit Deiner Rufnummer.

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Die Aktivierung wurde erfolgreich bei der CallYa Hotline innerhalb weniger Minuten durchgeführt!

 

Nochmals danke für die Threads bzw. Lösungsansätze.

 

Ist zwar die Lösung des ganzen aber eigentlich sollte es doch kundenorientiert von Anfang an bei der CallYa-Freikarte aktiviert sein! Die Abfrage der Voraussetzungen bei der CallYa-Hotline hat die Mitarbeiterin auch seltsam gefunden, naja ist halt so! Hauptsache es geht und Power to me statt not to me(you)!

 

Bye sintan

 

 

 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sintan72

 

bestimmte Kampagnen werden nicht automatisch gebucht. Hier muss der Kunde leider noch etwas machen. Werde aber Deine Info mal weiterleiten.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @sintan72,

du hast Recht mit deiner Anmerkung. Allerdings sollte der Aktivierungsbutton in der MeinVodafone App automatisch erscheinen.

Hier hakt es allerdings jedes Mal bei Vodafone. 😞
Die Kunden müssen ihren Geschenken hinterherlaufen. Und das sehr schade, denn so, wie es VF auf den Seiten schreibt, funktioniert es in den seltensten Fällen. Leider.

@sintan72 wenn du den Thread noch als gelöst markierst, kann hinter dir dann abgeschlossen werden. 🙂