abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB Weihnachtsaktion wurden nicht verbucht
Jatoxo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor kurzen meine CallYa Smartphone Special Freikarte bekommen, und direkt 15 Euro aufgeladen von denen 9,99 für den Vertrag abgezogen wurden.
Laut der Aktion sollte ich 10GB zugebucht bekommen, was allerdings noch nicht passiert ist, obwohl ich die 15 Euro schon vor mehreren Tagen aufgeladen habe.

Zumindest steht auf der Startseite von der MeinVodafone app, dass es nur 2.6GB (Wegen 100mb Geschenk) sind.
Muss ich die 2.5GB komplett aufnutzen, um die 10GB zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jatoxo,

 

sollte die 10GB von der Weihnachtsaktion noch nicht da sein, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jatoxo,

 

wann hattest du die Freikarte denn online bestellt gehabt? Im Aktionszeitraum bist du ja noch drin. 

Das zusätzliche Volumen sollte dir dann spätestens innerhalb von 48h automatisch aufgebucht werden. 

Öffne doch bitte einmal die App und öffne den Quick Check oben in der Übersicht durch Drauftippen. Dann ist ersichtlich was alles in deinem Tarif aktuell aktiv ist. Eventuell werden die 10 GB als "Extravolumen" aufgeführt, 

 

Mehr anzeigen
Die Aktion gilt einmalig für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Digital, CallYa Smartphone Allnet Flat oder CallYa Flex.
Wichtig: Du musst die Online-Freikarte zwischen dem 04. Dezember 2019 und 15. Januar 2020 bestellen. Und bis zum 31. Januar 2020 mindestens 15 Euro Guthaben aufladen. Die zusätzlichen 10 GB gelten für 28 Tage.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jatoxo,

 

sollte die 10GB von der Weihnachtsaktion noch nicht da sein, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Mav1976 
I'm Quick Check wird davon nichts erwähnt.

Lediglich unter der "Mein Tarif" Seite steht bei "Deine Optionen" die CallYa Weihnachtsaktion, angeblich "Aktiv bis 03.04.2020". Wenn ich da drauf tippe öffnet sich ein eine Erklärung der Aktion, unten rechts steht einmal "kostenlos", und am unteren Bildschirm ist eine grüne Leiste auf der steht "Stornierbar zum 03.04.2020"Quickcheck Seite, keine Erwähnung von extra DatenQuickcheck Seite, keine Erwähnung von extra Daten

 

Mein Tarif SeiteMein Tarif Seite

 

Details zur Weihnachtsaktion-optionDetails zur Weihnachtsaktion-option

 

Ich habe die Karte Anfang Januar gekauft, und seit der Aufladung sind 48h schon vergangen

 

Hi @Jatoxo,

 

der Tarif ist seit Dienstag aktiv, sehe ich. Die Aktion ist auch enthalten, aber anscheinend noch nicht aktiviert.

Nehme bitte die Hilfe von @AnnikaP an (ein Post unter meinen).

segafredo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei Jatoxo. Ich bin seit dem 18.12.2019 CallYa Kunde. Zusätzlich wurden bei mir die 25,- € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme nicht gebucht.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @segafredo,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dominik112
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

leider habe ich ein sehr ähnliches Problem wie @Jatoxo nur das es sich bei mir um den CallYa Digital Tarif handelt. Es wurde ein Guthaben in Höhe von 20€ aufgeladen und ich sehe genau so wie in den Screenshots die CallYa Weihnachtsaktion als Aktiv.

 

Gruß Dominik

Hi @Dominik112,

 

in deinem Fall wende dich via WhatsApp/SMS Chat an den Digital Kundenservice. Die Mitarbeiter sollen dies für deine Rufnummer prüfen und ggf. manuell nachbuchen. 🙂

 

Mehr anzeigen
  • Support bekommt Ihr über die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf Vodafone.de. Darüber hinaus könnt Ihr unserem Support SMS oder WhatsApp Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Callya Karte kurz vor Weihnachten gekauft. Eine Aktion versprach 10GB extra Volumen bei einer Aufladung von mindestens 15€. Diese habe ich getätigt jedoch keine Datengutschrift erhalten. WhatsApp Kundenbetreuung reagiert nicht. Wer kann mir helfen?