TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2020 20:18
Ich habe vor kurzen meine CallYa Smartphone Special Freikarte bekommen, und direkt 15 Euro aufgeladen von denen 9,99 für den Vertrag abgezogen wurden.
Laut der Aktion sollte ich 10GB zugebucht bekommen, was allerdings noch nicht passiert ist, obwohl ich die 15 Euro schon vor mehreren Tagen aufgeladen habe.
Zumindest steht auf der Startseite von der MeinVodafone app, dass es nur 2.6GB (Wegen 100mb Geschenk) sind.
Muss ich die 2.5GB komplett aufnutzen, um die 10GB zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 09:28
Hallo @Jatoxo,
sollte die 10GB von der Weihnachtsaktion noch nicht da sein, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.01.2020 08:50
Hi @Jatoxo,
wann hattest du die Freikarte denn online bestellt gehabt? Im Aktionszeitraum bist du ja noch drin.
Das zusätzliche Volumen sollte dir dann spätestens innerhalb von 48h automatisch aufgebucht werden.
Öffne doch bitte einmal die App und öffne den Quick Check oben in der Übersicht durch Drauftippen. Dann ist ersichtlich was alles in deinem Tarif aktuell aktiv ist. Eventuell werden die 10 GB als "Extravolumen" aufgeführt,
am 10.01.2020 09:28
Hallo @Jatoxo,
sollte die 10GB von der Weihnachtsaktion noch nicht da sein, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP
10.01.2020 09:40 - bearbeitet 10.01.2020 09:47
@Mav1976
I'm Quick Check wird davon nichts erwähnt.
Lediglich unter der "Mein Tarif" Seite steht bei "Deine Optionen" die CallYa Weihnachtsaktion, angeblich "Aktiv bis 03.04.2020". Wenn ich da drauf tippe öffnet sich ein eine Erklärung der Aktion, unten rechts steht einmal "kostenlos", und am unteren Bildschirm ist eine grüne Leiste auf der steht "Stornierbar zum 03.04.2020"
Ich habe die Karte Anfang Januar gekauft, und seit der Aufladung sind 48h schon vergangen
am 10.01.2020 09:58
am 10.01.2020 12:40
Hallo Community,
bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei Jatoxo. Ich bin seit dem 18.12.2019 CallYa Kunde. Zusätzlich wurden bei mir die 25,- € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme nicht gebucht.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 13.01.2020 09:33
Hallo @segafredo,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 17.01.2020 09:47
Guten Tag zusammen,
leider habe ich ein sehr ähnliches Problem wie @Jatoxo nur das es sich bei mir um den CallYa Digital Tarif handelt. Es wurde ein Guthaben in Höhe von 20€ aufgeladen und ich sehe genau so wie in den Screenshots die CallYa Weihnachtsaktion als Aktiv.
Gruß Dominik
am 17.01.2020 11:23
Hi @Dominik112,
in deinem Fall wende dich via WhatsApp/SMS Chat an den Digital Kundenservice. Die Mitarbeiter sollen dies für deine Rufnummer prüfen und ggf. manuell nachbuchen. 🙂
am 20.01.2020 15:20
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Callya Karte kurz vor Weihnachten gekauft. Eine Aktion versprach 10GB extra Volumen bei einer Aufladung von mindestens 15€. Diese habe ich getätigt jedoch keine Datengutschrift erhalten. WhatsApp Kundenbetreuung reagiert nicht. Wer kann mir helfen?