TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.08.2019 14:15
am 05.08.2019 10:07
Hallo @2020,
ich kann nicht bestätigen, dass dieser Fehler Android Geräte betrifft. Wir sind dran. Bitte habt noch etwas Geduld
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.08.2019 18:10
Hallo @KerstinV
Danke für Deine Info und Grüße aus Kärnten
am 09.08.2019 08:32
Hallo, bei mir wurde der 100MB-Bonus auch nicht mehr in der App angezeigt (Android 8).
Was kann ich tun, um die 100 MB wieder zu bekommen?
am 09.08.2019 09:13
@pinmir schrieb:
Was kann ich tun, um die 100 MB wieder zu bekommen?
Gar nichts. Du musst wie wir alle, abwarten, bis VF den Fehler behoben hat.
am 09.08.2019 15:29
Hallo zusammen 🙂
derzeit gibt es immer noch die Einschränkung, das die 100MB nicht zur Verfügung gestellt werden.
An einer Lösung wird aktuell gearbeitet aber einen Zeitpunkt zu wann es wieder geht, kann ich nicht benennen.
Daher Geduld bitte.
Viele Grüße
Grautvornix
am 21.08.2019 08:04
Hallo @Grautvornix ;
gibt es schon was Neues zu dem Thema?
Bei meiner Frau und bei mir ist ist jeweils nach wie vor nichts angekommen (der "aktuelle" Zeitraum wäre bei mir Anfang nächster Woche wieder vorbei).
Danke und Gruß,
Holger