abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

100MB App geschenk
Flozi274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das ausgelobten App geschenk lässt dich nicht mehr aktivieren. Warum ist das so?

App wurde schon neu installier Gruß Flo
15 Antworten 15
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @2020,

ich kann nicht bestätigen, dass dieser Fehler Android Geräte betrifft. Wir sind dran. Bitte habt noch etwas Geduld Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @KerstinV 

Danke für Deine Info und Grüße aus Kärnten

Hallo, bei mir wurde der 100MB-Bonus auch nicht mehr in der App angezeigt (Android 8). 

 

Was kann ich tun, um die 100 MB wieder zu bekommen?


@pinmir  schrieb:

Was kann ich tun, um die 100 MB wieder zu bekommen?


Gar nichts. Du musst wie wir alle, abwarten, bis VF den Fehler behoben hat. 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen 🙂

 

derzeit gibt es immer noch die Einschränkung, das die 100MB nicht zur Verfügung gestellt werden.

 

An einer Lösung wird aktuell gearbeitet aber einen Zeitpunkt zu wann es wieder geht, kann ich nicht benennen.

 

Daher Geduld bitte.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix ;

 

gibt es schon was Neues zu dem Thema?

 

Bei meiner Frau und bei mir ist ist jeweils nach wie vor nichts angekommen (der "aktuelle" Zeitraum wäre bei mir Anfang nächster Woche wieder vorbei).

 

Danke und Gruß,

Holger