abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100MB App geschenk
Flozi274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das ausgelobten App geschenk lässt dich nicht mehr aktivieren. Warum ist das so?

App wurde schon neu installier Gruß Flo
15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welcher Tarif und wann wurde dieser (wieder) erneuert?
CM2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir geht es nicht mehr, seit ich das letzte Update der App installiert habe. Vorher ging das immer problemlos.
Welche Appversion nutzt du aktuell und auf was für ein System?

Ich schließe mich euerm Problem an. Bei mir wurden die 100MB auch nicht gut geschrieben. Meine letzte Gutschrift war vor 33 Tagen. Ich nutze den Tarif Special S.

Es sieht so aus, dass es derzeit ein generelles Problem damit gibt. Die Meldungen darüber häufen sich, auch in anderen Foren.

2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich nutze seit längerer Zeit den CallYa Start Tarif und habe immer jeden Monat die 100 Mb für die Nutzung der mein Vodafone App bekommen. Diesen Monat aber nicht. Ich sehe, daß viele Vodafone Kunden dasselbe Problem gehabt haben. Die installierte Version von MeinVodafone ist 9.1.1.0 für Android.
Würden Sie mir bitte helfen?

TR24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr mit dem App-Geschenk, Tarif schon seit Jahren CallYa 5/15, bis Juni habe ich das App-Geschenk regelmäßig erhalten, dann nicht mehr, Neuinstallation MeinVodafone brachte keine Änderung

2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir hat es mit den 100 MB Geschenk im August auch nicht funktioniert. Bis vor ca. 2 Monaten hatte ich ein iPhone. Dann habe ich mir ein Android-Smartphone gekauft und das mit den 100 MB hat auch nach Neustart nicht funktioniert. Heute habe ich die SIM Karte in das iPhone einer Freundin eingelegt.  Beim MeinVodafone-App Start wurden mir gleich 100 MB angeboten, die ich aktivieren konnte. Dann habe ich die SIM Karte wieder in das Android Smartphone eingelegt. Die MeinVodafone-App (für Android) Ver. 9.1.1.0 hat dann  korrekt 100 MB mehr angezeigt.

Diese Erfahrung bringt mich zur Vermutung, daß es zurzeit mit der Android-App nicht funktioniert und daß es mit der iOS App funktioniert. Könnte jemand meine Erfahrung / Vermutung bestätigen?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franz-Gerd,

ja, wir arbeiten eben an der App. Dadurch kommt es tlw. zu falschen Anzeigen Frustrierte Smiley Dein Tarif hat sich erfolgreich am 26. Juli verlängert. Die 100 MB App Geschenk hast Du noch bis zum 31. August. Danach solltest Du die 100 MB auch wieder automatisch erhalten (bei App Nutzung).

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.