TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 14:15
am 02.08.2019 14:51
am 02.08.2019 17:58
am 02.08.2019 18:14
am 02.08.2019 21:34
Ich schließe mich euerm Problem an. Bei mir wurden die 100MB auch nicht gut geschrieben. Meine letzte Gutschrift war vor 33 Tagen. Ich nutze den Tarif Special S.
am 02.08.2019 22:54
Es sieht so aus, dass es derzeit ein generelles Problem damit gibt. Die Meldungen darüber häufen sich, auch in anderen Foren.
am 03.08.2019 03:50 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2019 11:55 von MichaM
Hallo,
ich nutze seit längerer Zeit den CallYa Start Tarif und habe immer jeden Monat die 100 Mb für die Nutzung der mein Vodafone App bekommen. Diesen Monat aber nicht. Ich sehe, daß viele Vodafone Kunden dasselbe Problem gehabt haben. Die installierte Version von MeinVodafone ist 9.1.1.0 für Android.
Würden Sie mir bitte helfen?
am 03.08.2019 09:47
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr mit dem App-Geschenk, Tarif schon seit Jahren CallYa 5/15, bis Juni habe ich das App-Geschenk regelmäßig erhalten, dann nicht mehr, Neuinstallation MeinVodafone brachte keine Änderung
am 04.08.2019 12:02
Bei mir hat es mit den 100 MB Geschenk im August auch nicht funktioniert. Bis vor ca. 2 Monaten hatte ich ein iPhone. Dann habe ich mir ein Android-Smartphone gekauft und das mit den 100 MB hat auch nach Neustart nicht funktioniert. Heute habe ich die SIM Karte in das iPhone einer Freundin eingelegt. Beim MeinVodafone-App Start wurden mir gleich 100 MB angeboten, die ich aktivieren konnte. Dann habe ich die SIM Karte wieder in das Android Smartphone eingelegt. Die MeinVodafone-App (für Android) Ver. 9.1.1.0 hat dann korrekt 100 MB mehr angezeigt.
Diese Erfahrung bringt mich zur Vermutung, daß es zurzeit mit der Android-App nicht funktioniert und daß es mit der iOS App funktioniert. Könnte jemand meine Erfahrung / Vermutung bestätigen?
am 05.08.2019 09:33
Hallo @Franz-Gerd,
ja, wir arbeiten eben an der App. Dadurch kommt es tlw. zu falschen Anzeigen Dein Tarif hat sich erfolgreich am 26. Juli verlängert. Die 100 MB App Geschenk hast Du noch bis zum 31. August. Danach solltest Du die 100 MB auch wieder automatisch erhalten (bei App Nutzung).
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.