TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.09.2019 19:51
Hallo,
ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß es vielen so geht, als Lösung wurde oft Neuinstallation der App geraten. Hab ich alles versucht, geht nicht mehr. Bin schon länger über die 4 Wochen, müßte längst da sein. Gibt es das nicht mehr, oder kann mir jemand von den Mods helfen??? Könnte meine Tel Nr per PN schicken, freue mich über Antwort.
michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 13:19
..... hallo hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen, mmmh schade.
Gruß Recon99
am 20.09.2019 10:40
Hallo @Recon99_UM,
Kontaktiere den Kundenservice über die 0172 229 0 229.
( Kostenlos aus Deinem CallYa-Tarif, außer "CallYa Talk & SMS" oder wenn Dein Tarif inaktiv ist, dann kostet es 9 Cent/min. )
Dann läßt Du von denen das 100 MB App Geschenk aktivieren.
Wenn es gut läuft, dann findest Du das 100 MB App Geschenk ab dann in den App Einstellungen unter buchbare Optionen und kannst es nach Ablauf fortan selbst aktivieren.
Viele Grüße
BodoBS
am 20.09.2019 11:50
Hallo @Recon99_UM,
In den nächsten Tagen soll es ein Update für die MeinVodafone-App geben.
Wir gehen fest davon aus, dass der Fehler damit behoben wird und die 100MB für alle Kunden wieder zur Verfügung stehen.
Lieben Gruß
NeNa