Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

CallYa

100 MB montliches Geschenk kommt nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß es vielen so geht, als Lösung wurde oft Neuinstallation der App geraten. Hab ich alles versucht, geht nicht mehr. Bin schon länger über die 4 Wochen, müßte längst da sein. Gibt es das nicht mehr, oder kann mir jemand von den Mods helfen??? Könnte meine Tel Nr per PN schicken, freue mich über Antwort.

 

michael

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hey @chrischi2510,

 

derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Frustrierte Smiley Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.

 

Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.

 

Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde,

bei mir herrscht auch diese 

Problem ! Habe das letzte Mal die 100 MB vor drei Monaten erhalten.

Habe aber auch schon gesehen ,das man diese Gratis Option in den diversen Tarifen dazu buchen kann !?

( Bei meiner Kollegin). Bei mir ploppt diese Möglichkeit gar nicht auf.

Bitte auch gerne  um Klärung. Gerne persönlich anschreiben.

Dankeschön ,

LG Christian

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen Tarif nutzt du denn @chrischi2510?

Ich hatte diesen Monat nach Erneuerung des Tarifs die Option (100 MB Geschenk) in den Optionen drin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Mav1976,

Smartphone special 2 GB.

Lief ja auch sonst immer....jetzt bleiben seit Wochen die 100MB aus.

 

Gruß chrischi2510

Mehr anzeigen
SuperUser
Hast du einmal in den Optionen nachgeschaut, ob das Geschenk dort als kostenlose Option zu finden ist?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles gemacht....

App deinstalliert! Wieder neu

Habe im Juni das letzte Mal die 100MB erhalten.

 

Gruß Christian

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

 

evtl. hilft euch ja dieser Thread "Kein 100 MB gratis mehr" weiter.

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
Moderatorin

@michaseid,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey @chrischi2510,

 

derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Frustrierte Smiley Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.

 

Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.

 

Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Conzi 

Vielen Dank für die Hilfe,

erstmal sind die 100 MB eingebucht.

Melde mich dann sonst wieder.

 

Beste Grüße chrischi2510

Mehr anzeigen