TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 19:51
Hallo,
ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß es vielen so geht, als Lösung wurde oft Neuinstallation der App geraten. Hab ich alles versucht, geht nicht mehr. Bin schon länger über die 4 Wochen, müßte längst da sein. Gibt es das nicht mehr, oder kann mir jemand von den Mods helfen??? Könnte meine Tel Nr per PN schicken, freue mich über Antwort.
michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 17:40
Hey @chrischi2510,
derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.
Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.
Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.
Lieber Gruß
Conzi01
am 17.09.2019 22:13
Hallo in die Runde,
bei mir herrscht auch diese
Problem ! Habe das letzte Mal die 100 MB vor drei Monaten erhalten.
Habe aber auch schon gesehen ,das man diese Gratis Option in den diversen Tarifen dazu buchen kann !?
( Bei meiner Kollegin). Bei mir ploppt diese Möglichkeit gar nicht auf.
Bitte auch gerne um Klärung. Gerne persönlich anschreiben.
Dankeschön ,
LG Christian
am 18.09.2019 07:31
am 18.09.2019 07:35
Hallo Mav1976,
Smartphone special 2 GB.
Lief ja auch sonst immer....jetzt bleiben seit Wochen die 100MB aus.
Gruß chrischi2510
am 18.09.2019 07:37
am 18.09.2019 07:40
Alles gemacht....
App deinstalliert! Wieder neu
Habe im Juni das letzte Mal die 100MB erhalten.
Gruß Christian
am 18.09.2019 07:52
am 18.09.2019 13:35
@michaseid,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 18.09.2019 17:40
Hey @chrischi2510,
derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.
Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.
Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.
Lieber Gruß
Conzi01
am 18.09.2019 20:01
Vielen Dank für die Hilfe,
erstmal sind die 100 MB eingebucht.
Melde mich dann sonst wieder.
Beste Grüße chrischi2510