abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 MB Geschenk Fehlermeldung
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Gemeinde,

ich habe zwei Callya Karten im Einsatz und bei beiden wird in der App bei dem Versuch dass 100 MB Geschenk einzulösen "Info:Leider ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt.Das Problem scheinen ja einige hier zu haben.

Ich habe die App neu geladen und gestartet aber das Problem besteht weiterhin.

Hat einer noch eine Idee wie die 100 MB zu laden sind?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Tedesco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @basque,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir schauen einmal näher rein. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif nutzt du denn?
Mit der neuen Appversion (v10.0.xx) ist ein manuelles Buchen des Geschenks nicht mehr nötig.
Es wird dann wieder automatisch aufgebucht.
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tarif 1: Smart Special

Tarif 2: Smart Allnet

Version 10.0

unter Entdecke mehr in der App wird angezeigt"Hol dir dei App Geschenk jetzt ab" Dann folgt die Fehlermeldung.

Kurios. Nutzt du die App auf einem Android oder iOS System?
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

iOS Version 13.2.2

Ah okay. Beim Android wird's wieder automatisch gebucht.
Bei der iOS Version bin ich leider nicht so firm. Eventuell weiß ein anderer User, der die Appversion auf iOS nutzt, mehr.
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir für deine Unterstützung.Vielleicht kommt ja noch ein Lösungsvorschlag.

basque
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist bei mir genau so... nutze auch IOS, klappt auch nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten.

 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @basque,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir schauen einmal näher rein. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

basque
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so, hat jetzt geklappt bei mir. Konnte bei der App die 100 MB nicht auf der Startseite aktivieren. 

Sondern unter Mein Tarif , da steht 100 MB Geschenk.