TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2019 09:37
Hallo Vodafone Gemeinde,
ich habe zwei Callya Karten im Einsatz und bei beiden wird in der App bei dem Versuch dass 100 MB Geschenk einzulösen "Info:Leider ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt.Das Problem scheinen ja einige hier zu haben.
Ich habe die App neu geladen und gestartet aber das Problem besteht weiterhin.
Hat einer noch eine Idee wie die 100 MB zu laden sind?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Tedesco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2019 10:58
Hallo @basque,
sorry für die Unannehmlichkeiten
Wir schauen einmal näher rein. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden uns danach bei Dir
Viele Grüße
Conzi01
am 23.11.2019 10:02
am 23.11.2019 13:21
Tarif 1: Smart Special
Tarif 2: Smart Allnet
Version 10.0
unter Entdecke mehr in der App wird angezeigt"Hol dir dei App Geschenk jetzt ab" Dann folgt die Fehlermeldung.
am 23.11.2019 13:23
am 23.11.2019 13:25
iOS Version 13.2.2
am 23.11.2019 13:30
am 23.11.2019 13:32
Danke dir für deine Unterstützung.Vielleicht kommt ja noch ein Lösungsvorschlag.
am 24.11.2019 21:45
ist bei mir genau so... nutze auch IOS, klappt auch nicht mehr. Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
am 25.11.2019 10:58
Hallo @basque,
sorry für die Unannehmlichkeiten
Wir schauen einmal näher rein. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden uns danach bei Dir
Viele Grüße
Conzi01
am 26.11.2019 08:17
so, hat jetzt geklappt bei mir. Konnte bei der App die 100 MB nicht auf der Startseite aktivieren.
Sondern unter Mein Tarif , da steht 100 MB Geschenk.