abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0900 gesperrt obwohl keine Sperre aktiv ist. leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen...
ramo1981mse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit sind gewisse 0900 Nummern gesperrt.

Ich bekomme die Ansage:

Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen, bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal, Bei Fragen wenden sie sich bitte an die Kundenbetreuung.

Ich habe schon mehrfach mit dme Anbieter der 0900 Nummer geschrieben und der sagt das da nichts gesperrt wurde. Die Vodafone Kundenbetreuung meint aber das auch an meiner Telefonnummer nichts gesperrt ist und es eigentlich erreichbar sein müsste.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir eine Neue Callya Sim Karte gekauft. Es hat 2 Tag super funktioniert und dann ging es wieder nicht. exakt dasselbe Problem. Dann hab ich mir noch eine Dritte callya Karte gekauft. es hat wieder 2 Tage funktioniert und dann wieder dasselbe Problem.

 

Bei inigen 0900 Nummern geht das telefonieren für 1 Minute und dann bricht das Gespräch ab so als wenn man nicht genug Geld auf dem Callya Konto hat. obwohl aber 100€ aufgeladen sind. Das ist echt nervig.

Unzählige Anrufe bei der Kundenbetreuung helfen nicht weiter, offenbar will man mir dort nicht helfen.

Ein Kundenbetreuer hat schon zu mir gesagt: Bitte rufen sie nicht mehr an!

15 Antworten 15
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ramo1981mse,

 

das klingt ja merkwürdig und frustrierend. Wenn solche eine Aussage getätigt wurde, wie Du am Schluss gesagt hast, dann tut es mir leid. Wenn Du Fragen hast, sollen die natürlich auch bestmöglich geklärt werden. Scheinbar sind da ja völlig zurecht welche offen.

 

Schick mir doch mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das dann mal näher an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter, wie siehts aus? Hast du schon ne Idee was das Problem sein könnte?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ramo1981mse,

 

bis Dato ehrlich gesagt noch nicht. Ich hab auch mal eine Anfrage bei meinen Kollegen gestellt. Hab Dich auch nicht vergessen, Deine PN steht noch zur Bearbeitung aus. Antwort kommt so schnell wie möglich.

 

Ich seh zu, dass wir das schnellstmöglich aufgeklärt kriegen und melde mich dann bei Dir.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na scheint wohl doch nicht schnellstmöglich zu klappen. Ist es doch ein größeres Problem?

Kannst du bitte mal sagen wie der Zwischenstand momentan ist?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramo1981mse,

 

entschuldige bitte die Verzögerung. Smiley (gleichgültig)

 

Die CallYa-Kollegen schauen sich dies an und melden sich schnellstmöglich bei Dir zurück. Ich bitte hier noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ramo1981mse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schon neue Erkenntisse gibt?

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schon neue Erkenntisse gibt?

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramo1981mse,

 

entschuldige bitte die Bearbeitungsdauer.

 

Deine Rufnummern mit den Anrufbeispielen sind noch bei der Fachabteilung in Bearbeitung.

 

Sobald eine Rückmeldung vorliegt wirst Du informiert.

 

Vielen Dank fürs Deine Geduld und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schon neue Erkenntisse gibt?